Hallo Leute.
Um mal wieder zu den Wurzeln von X-Wing zu kommen hab ich mir ein kleines Fun-Turnier überlegt.
Es wird ein 100Pkt - DF Turnier mit 4 Runden ohne Cut gespielt mit Folgenden Sonderregeln:
Auf Rebellenseite nur Schiffe mit dem Begriff **-Wing/Flügler, und beim Imperium nur Schiffe mit dem Begriff Tie-** sind erlaubt.
Ja auch der U-Wing und auch der Silencer - ich denke die beiden werden nicht so ins Gewicht fallen.
Jede Staffel muss zudem aus mindestens drei Schiffen bestehen.
Zudem jedes Modell nur einmal ! Ausnahme T65/T70 je zweimal, Tie-Fighter/Tie-FO Fighter je dreimal.
Das ganze ist nicht getestet worden, sollte jemandem eine einseitig übermächtige Konfiguration auffallen, bitte melden.
Das ganze soll Spaß machen und wieder ein bisschen Retro-flair erzeugen
Ich hab dafür ein Q4 Kit zum ausspielen und bei Mel was in Bestellung.
Der Rest wird für die Benutzung des Clublokals verwendet.
Starzeit 10:00, Einlass ab 9:30
T3 hier: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=20729
Bin schon auf eure Listen gespannt
lg
Tom
P.S: sollte ich bis dahin noch keinen Schlüssel haben, bitte ein Schlüsselträger melden
Um mal wieder zu den Wurzeln von X-Wing zu kommen hab ich mir ein kleines Fun-Turnier überlegt.
Es wird ein 100Pkt - DF Turnier mit 4 Runden ohne Cut gespielt mit Folgenden Sonderregeln:
Auf Rebellenseite nur Schiffe mit dem Begriff **-Wing/Flügler, und beim Imperium nur Schiffe mit dem Begriff Tie-** sind erlaubt.
Ja auch der U-Wing und auch der Silencer - ich denke die beiden werden nicht so ins Gewicht fallen.
Jede Staffel muss zudem aus mindestens drei Schiffen bestehen.
Zudem jedes Modell nur einmal ! Ausnahme T65/T70 je zweimal, Tie-Fighter/Tie-FO Fighter je dreimal.
Das ganze ist nicht getestet worden, sollte jemandem eine einseitig übermächtige Konfiguration auffallen, bitte melden.
Das ganze soll Spaß machen und wieder ein bisschen Retro-flair erzeugen
Ich hab dafür ein Q4 Kit zum ausspielen und bei Mel was in Bestellung.
Der Rest wird für die Benutzung des Clublokals verwendet.
Starzeit 10:00, Einlass ab 9:30
T3 hier: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=20729
Bin schon auf eure Listen gespannt
lg
Tom
P.S: sollte ich bis dahin noch keinen Schlüssel haben, bitte ein Schlüsselträger melden
Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „(major)Tom“ ()