Dunkelelfenspiele

Dunkelelfenspiele

So: wir haben einmal dunkelelfen gegen hochelfen auf feld 239 und einmal dunkelelfen gegen waldelfen auf 240!

der dritte dunkelelfenspileer(sorry hab den namen vergessen) könnte gegen die waldelfen spielen...ansonsten müsste lord khalek ran!

ich persönlich werde mich den widerwärtigen hochelfen stellen!

Ich erwarte ein Datum und einen gegner ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    als zweiter WE spieler (neben erich) würde ich natürlich gern das spiel auf 240 übernehmen, allerdings habe ich nur MI abend bzw SA zeit; die woche drauf ist bei mir komplett verplant. wenn einer der DE spieler da zeit hat übernehme ich das spiel gerne.
    ich habe mich bis jetzt leider noch überhaupt nicht mit den regeln der kampagne auseinadergesetzt deswegen: woran sehe ich das jetzt gerade WE um das feld 240 kämpfen müssen? oder besser gesagt woran liegt das?
    nicht das es mich stört... nur ums zu wissen
    Brainiac
    also ich würde das spiel gegen WE prinzipiell gerne bestreiten, aber ich hab das problem, dass ich nicht vor 27.4. zeit habe, also erst ab sonntag. von da an dann auch meist an samstagen.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    @eusebio
    prinzipiell wärs mir lieb wenn der erich gegen dich spielen würde, da er schonmal gegen dich gezockt hat und dich bissl kennt..ich hab dich noch nichtmal gesehen :)
    also wenn dus mit ihm arrangieren kannst wärs mir recht.

ansonsten - herausforderung angenommen
    datum....as you like it
    aber zuerst erich konsultieren wie gesagt
    GIT will es!
    ich würde lieber egegn dich oder einen anderen spieler als erich spielen, da ich nicht immer die gleichen gegner haben will ;)

ein spiel wie das gegen erich sollte für mich nicht zur tagesordnung gehören, da es mEn auf einem sehr hohem niveau stattgefunden hat, was jetzt nichjt heisst daß es mit anderen spielern nur niedriges niveau gibt *gg*

ich will mich ganz einfach mit mehr spielern messen...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    wo ich daheim bin?

ich steh leider seit heute wieder unter quarantäne...
    seit dem pfeifferschen drüsenfieber hab ich leider wenig abwehrkräfte und die gesteckt vollen unihörsäle sind ja virenbrutplätze...
    leider falle ich für indestens diese woche aus...sorry. haut mir meine ganzen ferien zusammen...aber ich muss daheim bleiben
    GIT will es!