Warmachine/Hordes WTC 2018 - Bewerbungen für die österreichischen Teams

Warmachine/Hordes WTC 2018 - Bewerbungen für die österreichischen Teams

Liebe Warmahordes Community.
      Das Jahr 2017 geht nun bald zu Neige und die Vorbereitungen für das WTC 2018 beginnen nun auch bei uns zu laufen.

Im Namen des Triumvirates, welches das diesjährige WTC Komitee bildet ( @Just_dan , @Mischachen und meiner Wenigkeit) darf ich nun darum bitten, dass Interessenten, welche beabsichtigen am Event teilzunehmen, ihre Bewerbung für eines der österreichischen Nationalteams per PM an eines der Komitee-Member schicken.

Ich möchte auch den Fragebogen des vergangenen Jahres (in leicht adaptierter Form) wieder nutzen, da sich eventuell der eine oder andere neue Bewerber einbringen wird. Daher bitte ich bei der Bewerbung auf die gestellten Fragen einzugehen.

Vorab möchten wir bereits kundmachen, dass es für das kommende Jahr mehr Bootcamps als im 2017 geben wird und eine Teilnahme an ca. 2/3 der stattfindenden Bootcamps erwartet wird um Teil eines der Teams zu werden/bleiben.
      Hierfür ist eine gleichmäßige geographische Verteilung unter den Bewerbern angedacht (sprich es sollen nicht nur in Wien Bootcamps stattfinden).

Bewerbungsbogen Warmachine/Hordes WTC 2018 - Team Österreich

1) Name:

2) Wohnhaft in:

3) Verwendete Messenger/Social Media (Skype, WhatsApp, Facebook, etc):

4) Von mir gespielte Fraktionen:

5) Bevorzugte Fraktion (ggf. Reihenfolge) für das WTC:

6) Ich habe verstanden, dass das WTC einen relativ hohen Aufwand an Zeit und Geld bedeutet und bin zum momentanen Stand der Dinge auch in der Lage beides aufzubringen: JA/NEIN

7) Ich habe verstanden, dass am WTC Bemalpflicht herrscht und bin auch in der Lage diese zu erfüllen: JA/NEIN

8) Ich bin bereit mir neue Releases oder zusätzliche Modelle zuzulegen und diese auch zu bemalen: JA/NEIN

9) Ich habe verstanden, dass die Vorbereitung auf das WTC einen enormen Zeitaufwand bedeutet und bin in der Lage genug Zeit aufzubringen um Listen zu diskutieren, Turniere und Bootcamps zu besuchen: JA/NEIN

10) Ich bin bereit, falls notwendig von meinen favorisierten Castern/Factions abzuweichen und Listen zu spielen, die dem Team unerwünschte Matchups abnehmen können und den Pairing-Prozess erleichtern: JA/NEIN

11) Ich wäre bereit die Verantwortung als Captain für eines der Teams zu tragen: JA/NEIN

12) Wie oft spielst du Warmachine/Hordes:

13) Welche (ca.) 3 Caster gehören für dich zum aktuellen Zeitpunkt für dich zu den stärksten im Spiel:

13a) Welche (ca.) Listen gehören für dich zum aktuellen Zeitpunkt für dich zu den stärksten im Spiel:

14) Wo liegen für dich die größten Unterschiede zwischen dem Amerikanischen und dem Europäischen Meta:

15) Wie sicher bist du mit der Deathclock?

16) Wie stehst du zu "Takebacks" in kompetitiven Spielen? Wann würdest du einen "Takeback" zulassen, wann nicht?

17) Du hast im Turnierspiel einen spielentscheidenden Regelfehler begangen und stellst im Laufe der Partie den Fehler fest. Wie reagierst du?

18) Dein Gegner redet schnell oder undeutlich bzw. mit schwer verstehbarem Akzent (WTC - Turniersprache Englisch). Bist du in der Lage damit umzugehen?

19) Dein Gegner würfelt schnell, die Würfel sind schwer lesbar, Token liegen nicht richtig bei den Figuren - was machst du?

20) Ich habe bereits folgende Turniererfahrung gesammelt:

21) Meine persönlichen Ziele für das WTC 2018 sind:

22) Was ich dem Komitee noch mitteilen will:

edit:
      Nachdem wir relativ bald mit den Trainings loslegen sollten hat sich das Komitee als Deadline für die Bewerbungen den 28.01. gewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Bewerbung eingereicht.
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006