Silv3r's Battlegroup Briten

      Silv3r's Battlegroup Briten

      Hi,

      nachdem ich ich auch dem Battlegroup Fieber verfallen bin, hab ich mich Briten entschieden und mir dann auch schon eine gute Basis zugelegt. Über die Weihnachtsfeiertag etwas Zeit hatte habe ich auch schon zum Malen begonnen.

      Sind nicht Perfekt aber schon Spieltaglich würde ich sagen: (die Aufkleber fehlen auch noch)
      Infantie ist auch schon teilweise grundiert und werden dann folgen.

      Sorry irgendwie stellt mein Tablet alle Fotos auf den Kopf.
      Bin auch für Tips offen.
      Bilder
      • image.jpg

        741,75 kB, 1.890×1.413, 200 mal angesehen
      • image1.jpg

        724,96 kB, 1.890×1.413, 185 mal angesehen
      • image2.jpg

        706,5 kB, 1.890×1.413, 234 mal angesehen
      • image3.jpg

        716,41 kB, 1.890×1.413, 164 mal angesehen
      • image4.jpg

        703,7 kB, 1.890×1.413, 190 mal angesehen
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Silv3rterror“ ()

      @Da Moiti:
      Danke für den Tipp, werd ich heute ausprobieren.
      Habs mitn PC nochmals hochgeladen, jetzt sind sie richtig rum.

      Hätte auch schon 5 Stuart und 5 Sherman fertig aber die mach ich neu, gefallen mir nicht, sind durchs washen viel zu dunkel (fast schwarz) geworden.
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silv3rterror“ ()

      So hab wieder etwas Zeit gehabt und gleich einige Einheiten fertiggestellt. Hier die Bilder:

      Bren Carrier:



      Sherman & Firefly:




      Stuart:



      Medium Truck:



      Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht. Die Stuart und Sherman werde ich wahrscheinlich neu machen, gefallen mir noch nicht so richtig.
      Bilder
      • PIAT.JPG

        850,14 kB, 2.016×1.512, 193 mal angesehen
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      Hier Teil2 der fertigestellten Einheiten:

      PIAT:



      Morter:



      FWHQ zu Fuß:



      Auf den Einheiten fehlen noch die Decals und die Bases müssen noch gemacht werden, aber zumindest sind Sie zu 95% fertig.
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      Bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Werde die Teilen, ein paar "normal" Gras und Erde die anderen etwas winterlich vielleicht.
      Bin auch für Tipps offen, vielleicht auch ein paar Straßen oder Wege
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      Gras mit Blumen oder "Strauchbüschel" gehen eigentlich immer.

      Ob du deine bemalten Minis basetechnisch splitten sollst, hängt auch davon ab, wie groß du planst, das Projekt zu machen? Ein komplettes Infplatoon pro Schauplatz/ Jahreszeit ist sicherlich nicht verkehrt. Zumindest mache ich es so. Dann kann man auch mal mit mehreren Punkten spielen, ohne Infanterie "nachmalen" zu müssen.
      Das ist auch mein Gedanke, hab noch ca. 50-60 Infantristen die bemalt werden wollen. Daher meine Überlegungen die auch 2-3 verschiedenen Bases zu stellen
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      Es gibt wieder einiges was fertig bemalt ist, aber die Premiere gibt's bei der AS. Danach werden die Fotos gemacht und online gestellt. Also stay tuned!!

      Kleiner Teaser: viel Infantrie und Heavy Paras
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde