Suche Gruppe fuer RPG Fantasy/Cthulhu

      Suche Gruppe fuer RPG Fantasy/Cthulhu

      Hallo Leute :)

      Ich habe mich jetzt hier angemeldet, um ein wenig Anschluss zu suchen, bzw. Gruppen zu finden wo ich mich einhaken und mitspielen kann.
      Ich habe mal in der Urzeiten (so Ende der 80er) Cthulhu und ganz kurz DSA gespielt, dann das ganze durch Job, Familie und was halt sonst noch so dazu gehoert, aus den Augen verloren.
      In all den Jahren war der PC und die Elder Scroll Reihe fuer mich Ersatz, aber in letzter Zeit juckt es mich wieder in den Fingern und ich wuerde das, denk ich, ganz gerne wieder mal ausprobieren. Vor allem auch weil ich auf YT ueber ein paar Streams von Orkenspalter gestolpert bin und ich das sehr sehr schoen zum zusehen fand.

      Bin maennlich, jobbe in der IT, bin ein 66er Jahrgang und suche auf diesem Wege eine Gruppe netter und aelterer (no Offense gegen Junge Menschen) Mitspieler fuer Cthulhu, DSA oder etwas in der Richtung, die auch ein Herz fuer aeltere Newbies haben. Ich habe das zwar mal in meiner Jugend gespielt, aber das ist so lange her, das ich mich quasi als Neueinsteiger betrachte.

      lg
      wilcox
      If you dont shoot, the Chance to miss is 100%
      Wo kommst du denn genau her?
      Schau weiter unten unter Schwert und Feder
      Die rpg Leute hier
      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()