Hobby-Vorsätze für 2018

      Hobby-Vorsätze für 2018

      Es ist doch jedes Sylvester dasselbe:
      man sitzt vor seinen Zinnbergen und denkt darüber nach, was man denn nun damit im kommenden Jahr machen wird (was man machen soll weiß man ja sowieso 8) ).
      Und ich hab zur Zeit mehr Zeit als ich möchte, da mich die alljährliche Feiertagsgrippe ereilt hat (wenigstens nicht an Weihnachten, weil Sylvester ist mir da eher wurscht).

      So, also meine Pläne für 2018 (in welcher Reihenfolge dann auch immer es passieren wird, wenn es passiert, weil ...... spätestens in wenigen Tagen gibt es neue Minis und Projekte und ...... ihr kennt das ja):

      a) meine Battlegroup-Polen 1939 weiter ausbauen (sind zwar schon spielbereit, aber erst bei circa 270 Punkten, da geht noch was);
      b) das dazugehörige Spielfeld erstellen (da sieht es noch eher trist aus, sollte aber bis Mitte Februar durch sein, ....... naja ...... machbar);
      c) meine Revolutions-Armee(n) für unser 1797er Kugelhagel-Projekt erweitern (ein Unit Leichte Franzosen-Infanterie ist mitten im Entstehen);
      d) am gemeinsamen Projekt für die AS 2018 arbeiten (voll geheim :ninja: , dafür aber nicht mehr allzu viel zu tun);
      e) meine SAGA-Minis fertig restaurieren (nach dem Unfall :fie: , aber wird schon, bis zum Turnier Mitte Januar sicherlich);

      das waren jetzt mal die Projekte, die eine "Deadline" hätten ........

      dann hätten wir noch viele halbfertige Malifaux-Minis, Add-on's für SAGA und Bolt Action und Lily Banners (stehen auch schon 3+ Jahre rum, meine Spanier) und und und

      dann sollte ich noch einen neuen Wirt suchen, für die Events und auch die Stammtische

      Zeitschleife, wo bist du, wenn man dich braucht ;)

      Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 (nicht nur Hobby-technisch)

      euer Cid
      Servus
      Erst mal gute Besserung
      und das du deine Projekte alle machen kannst
      Und das ihr mit einem neuen Wirten mehr Glück haben werdet
      Das wären meine Wünsche für dich
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Meine Hobby Vorsätze für das neue Jahr:

      Karthager für steinhagel bemalen (und die zwei Elefanten besorgen/ zusammen bauen)

      Meine 15mm amerikanische Unabhängigkeit Truppen zusammen Bauen und einen extra kleinen Spieltisch dazu basteln

      Meine Echsenmenschen/Amazonen Restaurieren

      Denke mal das ist eh schon Genug für das kommende Jahr

      Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018!!!
      Ein paar Pläne für 2018 habe ich natürlich auch:

      > BG Sommer Deutschen fertig machen
      > BG Wüsten Itaka mache sobald die neuen BF Modelle heraus gekommen sind
      > Iberer für SH malen
      > und mich am streng geheimen AS 2018 Projekt beteiligen, ist eine Menge arbeit

      Und das eine oder andere kommt sicher noch dazu, so wie jedes Jahr.

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Meine Hobby Vorsätze für‘s neue Jahr wären
      BG Torch Amerikaner aufbauen
      diverse Battlegroups ausbauen
      Evtl wieder mal was für Kugelhagel und Boltaction malen
      Vieleicht mit Dead Man‘s Hand anfangen bzw. die Gang fertig stellen, hab ich ja noch von Old West

      Euch Allen a guad‘s Neich‘s
      Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops

      Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url]