Suche: Gruppe fuer RPG Cthulhu/Fantasy

      Suche: Gruppe fuer RPG Cthulhu/Fantasy

      Hallo Leute

      Ich habe mich jetzt hier angemeldet, um ein wenig Anschluss zu suchen,bzw. Gruppen zu finden wo ich mich einhaken und mitspielen kann.
      Ich habe mal in der Urzeiten (so Ende der 80er) Cthulhu und ganz kurz DSA gespielt, dann das ganze durch Job, Familie und was halt sonst noch so dazu gehoert, aus den Augen verloren.

      In all den Jahren war der PC und die Elder Scroll Reihe fuer mich Ersatz, aber in letzter Zeit juckt es mich wieder in den Fingern und ich wuerde das, denk ich, ganz gerne wieder mal ausprobieren. Vor allem auch weil ich auf YT ueber ein paar Streams von Orkenspalter gestolpert bin und ich das sehr sehr schoen zum zusehen fand.

      Bin maennlich, jobbe in der IT, bin ein 66er Jahrgang, gesattled in Wien und suche auf diesem Wege eine Gruppe netter Mitspieler fuer Cthulhu, Fantasy, die auch ein Herz fuer aeltere Newbies haben. Ich habe das zwar mal in meiner Jugend gespielt, aber das ist so lange her, das ich mich quasi als Neueinsteiger betrachte.

      lg
      If you dont shoot, the Chance to miss is 100%
      Super, danke.
      Eine praktische Frage haett ich noch: Nachdem ich direkt vom Buero komm, brauch ich iwann mal Brennstoff, sonst fall ich vom Sesserl, beim 20en Roundhouse-Flickflack-Kickversuch :)
      Ist das eh kein Problem, wenn ich mir was zum Essen mitnehm, oder?

      lg wil
      If you dont shoot, the Chance to miss is 100%
      Essen kannst du gerne mitnehmen, wir bestellen vielleicht auch was. Ansonsten können auch Getränke zu günstigen Preisen im Club erworben werden, falls du was vergessen solltest.
      Let’s get dangerous! :thumbup:
      Just relax and enjoy the chaos! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tacticus“ ()