[ETC 2018] Support/ Unterstützung

      [ETC 2018] Support/ Unterstützung

      Wir möchten heuer die Supporter als getrennte Bewerbung ausschreiben:

      Unterstützende Tätigkeiten/ Coaching Bewerbung ETC 2018 t9A:

      Das ETC 2018 findet in Zagreb statt. Das ist relativ nahe. Es wäre daher wünschenswert, wenn wir es heuer als Community schaffen nicht nur die 8+1 Spieler zum ETC zu bringen, sondern mehr t9A interessierte Österreicher dieses einzigartige Turnier nahe zu bringen.

      Auch in der Vorbereitung darauf gibt es viele Themenbereiche die wichtige Voraussetzungen für eine bestmögliche Teilnahme am ETC darstellen und es ist meiner Meinung nach Sinnvoll, hier die Kompetenzen und Fähigkeiten verschiedener Leute möglichst gut einzubringen.

      Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr Interesse daran habt das t9A ETC Team 2018 vor Ort oder vorab zu Unterstützen (Teilnahme an Bootcamps ohne ETC-Spieler sein zu wollen, Listentests, Bestellung von Würfeln, T-shirts etc., eurer Fantasy sind keine Grenzen gesetzt) schreib dies extra hier herein.

      Spontan fallen mir einige Themen ein, wo Unterstützung sehr erwünscht ist:
      • Mithilfe des Erstellens eines Taktikkonzepts um bestmöglichen Auswahl ab Listen/ Armeen zu ermöglichen. Dabei sollte auch über die Szenarien, die Paarungsmatrix und allgemein über Grundkonzepte diskutiert werden.
      • -Unterstützung in Zagreb mit „journalistischen Tätigkeiten“ einerseits um die Community zuhause am Laufenden zu halten, andererseits um eine spätere Analyse zu verbessern.
      • Bestellung von T-shirts um ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen und besondere Erinnerungsstücke zu schaffen.
      • Bestellung von Würfeln - wenn möglich für die ganze Community
      • Organisation von Bier für die Spieler am Event. .
      • usw.
      Meldet euch bitte hier - bei Fragen auch sehr gerne einfach eine PN
      Die Qualität eines Zwergenspieler erkennt man am Wurf um den ersten Spielzug
      (*Philosophische Erkenntnis am Punschstand*)

      Testen geht über AC-diskutieren (freie Abwandlung des Sprichwortes: Probieren geht über Studieren)

      Willkommen zur Edition der Chaosbruten, Lamerogern und Sprinterzwerge
      :vain:

      Plane heuer nicht am ETC zu spielen oder zumindest nur als Notlösung, wenn sich keiner findet. Warum? Weil ich möchte auch mal andere Spieler die Möglichkeit geben am ETC zu spielen um auch diese Erfahrung zu erleben.

      Des wegen bewerbe ich mich mal als "Support Staff" ums so zu sagen.

      Was kann erwartet werden:
      - Smack talk (gell ;) )
      - Hilfe beim Listen schreiben + testen jener
      - Hilfe bei der Organisation (falls gewünscht)

      Sollte ich nach Zagreb mitfahren (ich plane es zumindest), dann kann ich auch eine Fahrmöglichkeit anbieten. Jedoch werde ich Vorort nicht als (ernsthafter) Coach fungieren können, da ich mit @Blonde Beer ein bisschen coverage mache vom Turnier (zumindest ist es derzeit so geplant, könnte sich aber auch noch ändern). Aber den Bierboy kann ich schon machen ;)

      Lg,
      Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012