8. Austrian Salute 17.3.2018

8. Austrian Salute 17.3.2018

So, alles unter Dach und Fach!
      Ich war heute Nachmittag beim neuen Comitatus-Wirt = Gasthaus Leobendorf, und wir haben alles nötige geklärt.

Austrian Salute = 17.3.2018

Aufbau / Tische stellen am Freitag (16.3.) ab 18.00 Uhr - Freiwillige bitte melden

Treffen am Samstag ab 08.30 Uhr

offizieller Einlass 09.00 Uhr

der Wirt ersucht um Angabe, wer ein Weißwurstfrühstück haben möchte und wieviel davon (bitte bei der Anmeldung gleich mit angeben)

ich ersuche ab sofort um die Anmeldungen, mit Angabe, wie viele Tische jeder benötigt, und wie viele Leute kommen
      denn falls es mit den Tischen eng wird müssen Biertische dazu organisiert werden

weiters sollen die Interessierten mit tollen Spielen angesprochen und angelockt werden

die Anfahrtspläne werden wir demnächst auf der Homepage erneuern, es ist aber leicht zu finden

CU
      Wird stressig für mich werden weil ich die Woche höchstwahrscheinlich auf Firmenwunsch 5-Tage Kurs in Wien zu besuchen habe, aber ich bin sicher noch rechtzeitig zurück in Linz/Salzburg um an der AS 8 Teilzunehmen. Bisher war ich bei jeder AS dabei und werde nicht jetzt mit dieser Tradition brechen!!!!!!

Melde mich hiermit an für Napoleon Kugelhagel, werde Franzosen und Briten stellen (auf Wunsch auch Österreicher)!

Benötige 2 Spieltische, aber KEINE Platten (habe selber Matten dabei). Wer mitmachen will, nur melden. Auch Spieler ohne Armee können gerne mit machen, ich habe Genug für bis zu 6 Spieler.

CU
      vorsichtig gesagt schaut es nach halbwegs vielen Leuten aus Kärnten aus. Wir würden eventuell (!!) was präsentieren, wäre fein einmal eine Liste zu haben von den anderen eventuellen Sachen. Ich mache ungern etwas, das andere eh schon in der Mache haben.

cheers
      tom
      Bin natürlich am Start

der Wirt ersucht um Angabe, wer ein Weißwurstfrühstück haben möchte und wieviel davon (bitte bei der Anmeldung gleich mit angeben)

Weißwurstfrühstück JA! :thumbsup:
      NAP: Österreicher (Aspern 1809)
      SYW: Russland
      SAGA: Araber, Pagan Rus
      WW2 28mm: Dt. Fallschirmjäger
      WW2 15mm: Dt. quer durch den Krieg, BEF 1940, Italiener
      CW 6mm: NVA
      WW2 6mm: Deutsche
      Erste Angaben möglicher Tische:

Khornosaurus: Kugelhagel Napoleonisch 28mm
      Astatres/EPP/Lord Ragnar: HDR - Helms Klamm 28mm
      Lexxman-Group: WW2 - Operation Squad Evolution
      MThomas + Company: Kugelhagel ??

Donald & Co: haben Interesse gezeigt, evtl. Kugelhagel-ACW
      teager40K: hat Interesse gezeigt, aber k.A. was
      es wird ziemlich sicher auch mindestens 1x Battlegroup geben, die Verdächtigen dazu wären u.a. DaMoiti, Muswetyl, Zauberlehrling, etc.

mehr hab ich noch nicht

stay tuned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

Ich würde gerne was stellen aber ich kann leider wie immer noch nicht sagen ob ich exakt an dem we die Kids habe.

Sobald ich hierzu mehr weiß melde ich mich. Kann aber sein das ich das erst 2 Wochen vor der Salute weiß. Hoffe jedoch früher.

Insfern ich kann würde ich gerne Malifaux hosten. Aber auch gerne wo anders mal mitspielen.
      Eventuell mag jemand anderer Malifaux Hosten? Kanditaten sind ja bekannt.

Greetz
      Früher starben die Leute glücklich mit 35, heute jammern sie sich bis 80 durch.

meine Systeme:
      Malifaux: Guild & Neverborn
      Battlegroup: U.S. Army cs. 1200 Pkt.
      BFAS: 12 FSP Holy Roman Empire // AoS: Grundbox V2
      WH40K: 700 P. Blood Angels & 700 P. Death Guards // Necromunda Underhive: Esher, Orlocks, Goliath Gang je 1500 Punkte
      X-Wing: je ca 120 Punkte Rebellen und Imperium
      Martin will kommen, allerdings k.A. ob nur mit Laden oder auch mit Demo
      werd ihn kontaktieren

ich möchte allerdings für Malifaux einen Top-Tisch, voll durchgestylt, denn es soll die Leute frontal reinziehen ins Spiel
      also, wer möchte, Angebote mit Bildern (wenn geht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

Ich muss schauen wie weit ich mit den Bastelarbeiten komme. Melde mich hierzu
      Früher starben die Leute glücklich mit 35, heute jammern sie sich bis 80 durch.

meine Systeme:
      Malifaux: Guild & Neverborn
      Battlegroup: U.S. Army cs. 1200 Pkt.
      BFAS: 12 FSP Holy Roman Empire // AoS: Grundbox V2
      WH40K: 700 P. Blood Angels & 700 P. Death Guards // Necromunda Underhive: Esher, Orlocks, Goliath Gang je 1500 Punkte
      X-Wing: je ca 120 Punkte Rebellen und Imperium
      Ich kann nichts präsentieren, werde aber mit Sohnemann vorbei kommen.
      Boltaction: Deutsche, Franzosen, FFI
      Battlegroup: US, Deutsche, LRDG

Kugelhagel:
      Napo: Österreicher 28mm (Division Jellachich von 1809)
      ACW: Union 15mm
      AWI: Continentals 15mm

Steinhagel: Thraker 15mm
      Saga: Angelsachsen, Wikinger
      BFaS: Schweden(Schottische Söldner)
      Wir sind so cirka zu sechst und werden Malifaux präsentieren, nettes Gelände und eine Vielzahl an verschiedenen Banden inklusive. Nachdem wir das alle zocken, können wir dadurch schön rotieren sodass jeder von uns auch noch was anders zusehen/zuschlagen/mitspielen kann. :)