8. Austrian Salute 17.3.2018

      Generell zu den BG-Angeboten:

      danke Mander, beides voll super, machen wir auch beides :thumbsup: (sofern eben bei euch dann geht)

      Armeen habe ich auch im Angebot, wenn noch was fehlt
      Gelände würde ich den Italientisch vorschlagen, der wäre der Schönste hier (müsste aber einer abholen und hintransportieren, am Freitag)
      und Aufbauvarianten gibt's auch genügend
      @Ic3m4n: Da hast aber sicher FoW-Sachen reingeschmuggelt, gestehe!! :D
      @BG: Also dann habe ich wenigstens ne neue Deadline für meine 350 Punkte Truppe, die ursprünglich für den BG-Day gedacht war, sehr gutt!
      @Warpy: Du somit auch! ^^
      @Manic-Eye: Werde(n) somit wohl selber auch bissl was an BG mitnehmen.

      Ic3m4n schrieb:

      An alle BG Interessierten und Präsentatoren:

      Wenn ihr eine Armee von mir braucht, ich verleihe gerne meine Deutschen, alles bemalt bis 4000 Punkte :D !

      Einfach melden

      Gruß
      Fab


      eben alles cheater....ich bin so ehrlich und weiß nicht mehr wie viele bemalte Deutsche ich in 15mm habe...aber ich mache mal ***** ein paar Sternchen, dann kennen sich die Leute eh aus....für die, die nicht gerne Sternchen nachzählen....ich muss den jungen Ice in die Schranken weisen, es ist eine Stelle mehr....:D

      @ AS, mal schauen was ich mitnehme und was nicht. werde überall einmal vorbeischauen, ob ich selbst außer Malifaux noch andere Minis mitnehme weiß ich noch nicht ganz...

      cheers und schön dass sich was tut....den stummen smiley vom Maniac kapiere ich auch nicht aber muss ich hoffentlich nicht.....war nicht für mich gedacht, oder?
      Würde auch mit meine BG Sachen vorbeischauen

      @El CID : melde mich zum Transport der BG Sachen und nach andere Dinge falls benötigt
      @Maniac-Eye: können auch ein kleines Spielchen machen, 350Pkt. sollte ich bis dahin fertig bemalt haben
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      @Silv3rterror Perfekt, dann würd ich sagen, wir beide Spielen gleich am Start der Veranstaltung. Die Kärntner Jungs nehmen das Zeugs auch mit, da können wir dann ja wechseln. Hätte nur eine Bitte. Da ich wahrscheinlich erst in der früh von NÖ wegfahren werde uns nicht am Freitag schon anreise, könntest du aufbauen helfen? Kann sich zwar noch ändern, aber so als Anhaltspunkt halt (-;

      @ArcShao Perfekt! 350 Punkte ist ideal

      @'el_cid' oder @Ic3m4n würde auf das Angebot zurückgreifen, das einer von euch die deutschen Truppen stellt.
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()

      wir reisen auch erst am Samstag von Kärnten an, das ist aber selten ein Problem bei der AS weil ist ja kein Turnier und wenn der Tisch erst um 10.00 aufgebaut ist, dann ist das halt so. :)

      @Walter, der Martin=Roll the Dice, will nicht vorgreifen, habe mich nur kurz mit ihm unterhalten und er schreibt dir noch persönlich.

      ich schaue sicher bei BG zu, weiß nicht ob ich selbst was mitnehme, eher nicht.....zu viele andere Sachen, die sich noch auftun. :)

      cheers
      Das klingt ein wenig nach:

      Der heut'ge Tag heißt Crispianus' Fest:
      Der, so ihn überlebt und heimgelangt,
      Wird auf dem Sprung stehn, nennt man diesen Tag,
      Und sich beim Namen Crispianus rühren.
      Wer heut am Leben bleibt und kommt zu Jahren,
      Der gibt ein Fest am heil'gen Abend jährlich
      Und sagt: »Auf Morgen ist Sankt Crispian!«,
      Streift dann die Ärmel auf, zeigt seine Narben
      Und sagt: »An Crispins Tag empfing ich die.« ;)

      Aber so soll es werden, ein wargames-Fest unter Freunden. :thumbup:
      die Austrian Salute ist praktisch voll :thumbsup:

      nachdem sich heute Roll-the-Dice und Nik Green angemeldet haben bleibt eigentlich kein Platz mehr für weitere Demos etc.
      meldet euch aber bei Interesse etwas vorzustellen trotzdem (für die Warteliste) an, es kommt immer wieder zu Ausfällen

      die Tische/Demos bisher:
      Helms Klamm 28mm
      Operation Squad Evolution WW2 28mm?
      Kugelhagel Gettysburg 28mm
      Malifaux
      By Fire and Sword 15mm
      Battlegroup 15mm (1 -2 Tische)
      Kugelhagel 15mm surprise
      30-jähriger Krieg (Father Tilly)
      Team Yankee Vietnam
      sowie Trade-Stands mit oder ohne Demotische

      und jetzt brauchen wir noch viele Spiel-Interessierte, die kommen und mitspielen

      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      @El Cid
      Kugelhagel ja
      ACW ja
      28 mm ja
      Gettysburg ? welche Schlacht wir zeigen ist noch nicht bekannt aber vielleicht was aus dem neuen General Buch (PS da ist Gettysburg nicht dabei, bewußt lt. Autor)
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Klingt schon recht gut....Helm's Klamm?!?!?! woah...man darf gespannt sein. Also wir sind momentan zu siebt...davon brauchen wir immer einen bei unserem eigenen Tisch, der Rest strollt herum und kauft ein.....

      Martin kommt mit roll the dice....nice, nice...danach ab ins Geschäft. "Wann noch einmal bekomme ich meinen Gehalt?"...lol....

      @Walter, eventuell hast du in der Liste den Demotisch von rollthedice vergessen....wobei die Tradestands mit oder ohne demotische zumindest für Überraschung sorgen..:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „constable“ ()