X-Wing-Anfänger

      X-Wing-Anfänger

      Hallo,
      nachdem ich nun endlich wieder ein Vollzeit-Wiener bin und schon seit längerem bei Euch im Club vorbeischauen möchte, bin ich noch am überlegen, welches Spielsystem ich aufgreifen möchte. Nachdem GW ja konsequent seine Produktpalette gemeuchelt hat, bin ich nach einigem hin und her nun doch bereit, etwas neues auszuprobieren (Sakrileg). Ich habe vom Forum her den Eindruck, dass ihr relativ rege X-Wing spielt, insofern würde ich mir das gerne mal anschauen. Was braucht man denn als Anfänger da so, wie oft spielt ihr wirklich und würde sich vielleicht jemand netterweise dazu bereit erklären, mit mir ein Probespiel zu machen?
      Danke & LG
      Daniel

      PS: OK, OK, es gibt einen Sticky für Anfänger, ignoriert also die Frage danach, was Anfänger denn brauchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „subspace“ ()

      Hallo und Willkommen.

      Ja Xwing Tag ist normal der Mittwoch ab 17h obwohl wir gerade gelegentlich auch am Montag speielen.
      Details hier: moseisleyraumhafen.com/t12916p550-wien-wow-klublokal#274748

      Du kannst gerne so zum Testspiel kommen und dir eine Staffel ausborgen die meisten von uns haben da genug mit.

      Und MosEisleyRaumhafen ist ein ganz heißer Tipp für Infos, Regelfragen, Listendisskussionen ect. ect. einfach mal ein wenig durchstöbern, anmelden, Hallo sagen ......
      moseisleyraumhafen.com/f6-dockbucht-94

      Cu
      Xun
      Auch von mir ein Hallo,

      Du kannst jederzeit vorbeikommen für ein Probespielchen.
      Wir haben alle Minis im Klub vorrätig, du brauchst also nur eine Liste - am Besten hier online zu erstellen mit dem Yet another Sqadron Builder
      oder Du möchtest nur ein "Grundboxspiel" absolvieren zum kennenlernen - ganz egal ;)
      Am besten immer ein zwei Tage im vorraus auf Moseisley oder hier ankündigen, oft verabreden sich auch spieler schon im Vorfeld,
      dann kann man sich schon ein bisserl daruf vorbereiten ;)

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Hallo,

      wie Xun und Major Tom bereits geschrieben haben ist unser Haupttag der Mittwoch.

      Bezüglich Material kannst du gerne "völlig blank" kommen - Material und Erklärbären sind immer vorhanden.

      Ich bin zb. diesen Mittwoch wieder ab ca. 16:30 im Klub.

      Freu mich schon auf ein baldiges Treffen im Klub!


      Lg,

      Banjo