Was den Dark Eldar Lord samt Gefolge betrifft gibt es zwischen dem Regelbuch und dem Codex der Dark Eldar ein paar Unterschiede:
zum ersten steht im Regelbuch dass der Lord eine Splitterpistole beitzt und zusätzliche Waffen aus der Armeeliste erhalten darf, während im Codex nur steht dass er Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten darf - welches der beiden gilt nun?
zweitens: im Regelbuch steht dass der Lord von einem Haemonculus begleitet werden darf, wo hingegen beim Codex ein Meisterinccubus erwähnt wird, hier also wieder die Frage was von den beiden nun zutrifft.
Dann hätte ich noch eine Frage was den Lord betrifft, da gibt es ja zwei verschiedene zu kaufen, ist es egal welchen der beiden ich als Archonlord einsetze?
Der eine Lord hat eine Splitterpistole und ich hab keine Ahnung was die zweite Waffe überhaupt ist... Scherenhand kann es ja keine sein da die nur von den Haemonculi verwendet werden darf... ich steh da irgendwie vor einem Rätsel was diese Waffe betrifft. Und muss ich für die Splitterpistole nun einen Punkt zusätzlich ausgeben oder nicht?
und zuletzt: bei der Schattenbarke steht dass jene mit einer Schattenlanze bewaffnet ist und diese zu einer Schattenkanone aufgerüstet werden kann (wieder mal ganz im Gegensatz zu dem Regelbuch wo steht dass die Waffe ne Laserkanone ist die zu ner Plasmakanone umgerüstet werden darf) jetzt die Frage: welche Waffe ist das eigentlich die Standardmässig bei der Schattenbarke dabei ist und woher bekomm ich die andere Waffe, oder ist es egal ob ich die jetzt als Schattenlanze bzw. Schattenkanone verwende und nur die Punkte draufzahlen muss?
zum ersten steht im Regelbuch dass der Lord eine Splitterpistole beitzt und zusätzliche Waffen aus der Armeeliste erhalten darf, während im Codex nur steht dass er Ausrüstung aus der Rüstkammer erhalten darf - welches der beiden gilt nun?
zweitens: im Regelbuch steht dass der Lord von einem Haemonculus begleitet werden darf, wo hingegen beim Codex ein Meisterinccubus erwähnt wird, hier also wieder die Frage was von den beiden nun zutrifft.
Dann hätte ich noch eine Frage was den Lord betrifft, da gibt es ja zwei verschiedene zu kaufen, ist es egal welchen der beiden ich als Archonlord einsetze?
Der eine Lord hat eine Splitterpistole und ich hab keine Ahnung was die zweite Waffe überhaupt ist... Scherenhand kann es ja keine sein da die nur von den Haemonculi verwendet werden darf... ich steh da irgendwie vor einem Rätsel was diese Waffe betrifft. Und muss ich für die Splitterpistole nun einen Punkt zusätzlich ausgeben oder nicht?
und zuletzt: bei der Schattenbarke steht dass jene mit einer Schattenlanze bewaffnet ist und diese zu einer Schattenkanone aufgerüstet werden kann (wieder mal ganz im Gegensatz zu dem Regelbuch wo steht dass die Waffe ne Laserkanone ist die zu ner Plasmakanone umgerüstet werden darf) jetzt die Frage: welche Waffe ist das eigentlich die Standardmässig bei der Schattenbarke dabei ist und woher bekomm ich die andere Waffe, oder ist es egal ob ich die jetzt als Schattenlanze bzw. Schattenkanone verwende und nur die Punkte draufzahlen muss?