neue Striker Idee

      neue Striker Idee

      Da mich die Striker eigentlich ziemlich freuen, hab ich mir noch paar Gedanken dazu gemacht.
      Die aktuelle Liste mit Oicunn und zwei Strikern ist zwar nett aber ich hab mich gefragt, ob man nicht mehr rausholen könnte, wenn man anders kombiniert.

      Rausgekommen ist:

      Captain Yorr (24)
      Inspiring Recruit (1)
      General Hux (5)

      "Countdown" (20)
      Lightweight Frame (2)
      Adaptive Ailerons (0)

      Black Squadron Scout (20)
      Intensity (2)
      Lightweight Frame (2)
      Adaptive Ailerons (0)

      Black Squadron Scout (20)
      Intensity (2)
      Lightweight Frame (2)
      Adaptive Ailerons (0)

      Total: 100

      Die Idee entspringt der Situation, dass Stress generell nicht so wunderbar ist (außer man hat Ezra) und dass es die Striker wenige rmobil macht, wenn sie ihn selbst abbauen müssen. Zusätzlich kams mir so vor als ob ich noch bisschen mehr Offensive benötige - also ein 4tes Schiff.
      Viel zu erklären gibt es nicht. Das Shuttle ist die teurere Support-Variante des Tie Shuttle. Cpt. Yorr kann Stress übernehmen, der Inspiring Recruit baut ihn schneller wieder ab, General Hux versorgt alle drei Striker mit Focus und man bekommt auf allen Focus/Evade hin, bei den Blackies auch noch ne Barrel Roll.

      Aktuell hab ich den Eindruck, dass ich mit den ungewohnten Manövern der Striker noch überraschen kann. Man wird sehen, wie schwer ich mir damit tue, auf die 360 Shots des Deci zu verzichten und dafür das wenig bewegliche Shuttle zu verwenden :)
      GIT will es!
      Das war auch meine Befürchtung.
      Das Shuttle ist ja nicht für aggressive Bewegungen bekannt. Mit Stress gibts auch keine harten Turns...

      Allerdings hab ich sowieso vor, nen dritten Striker zu holen und hab alle Schiffe, um es zu testen. Am Simulator zieht er leider nicht zwei Stress für den Rekruten ab..
      GIT will es!
      Ich spiel ja nicht mit :D

      Teste nur paar Kombinationen durch die NICHT Harpoons etc sind.
      Jetzt sind mal die Striker dran. Finde, das sind die besseren Interceptoren.
      Deci funkt ganz gut, supportet aber nicht so gut.
      Shuttle und Tie Shuttle next...und Firespray vielleicht auch.

      Muss nur zum Spielen kommen :)
      GIT will es!