Wiener Regional 3. und 4. Februar

      Wiener Regional 3. und 4. Februar

      So, das Regional ist vorbei, und wir haben einen Gewinner - Gratulation an Paul Kohl! :)


      Die Ergebnisse sind auf t3 bereits online (habe hier allerdings leider keine Möglichkeit gefunden, den Top Cut mit einfließen zu lassen, daher ist das Ergebnis des Cuts seperat in der Event Beschreibung angeführt - wenn jemand etwas dazu weiß, ich wäre für Hilfe dankbar :) )

      tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=20752

      tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=20752





      Großen Dank nochmal an alle Teilnehmer, es war ein sehr angenehmes Turnier Wochenende, mache ich gerne wieder!

      Genauso ein DAnke an die WoW-Keepers die uns das Clublokal zur Verfügung gestellt haben, Organisation verlief auch hier komplett problemlos :)




      Und zum Schluss bitte ich um feedback, was man für euch noch hätte verbessern können, oder auch was euch sehr gut gefallen hat, bin neugierig und irgendwas is ja immer ^^
      Die Lokation ist gut, für 34 Hansel ist halt ein Klo etwas wenig. Nun gut, das lässt sich schwer verbessern. Wäre vielleicht gut gewesen, am Sonntag ein frisches Handtuch aufzuhängen. Mich stört so etwas zwar nicht, aber ich denke doch einige andere. Ansonsten gut organisiert, stringent den Zeitplan durchgezogen. Saubere Leistung der Orga! Vielleicht etwas früher starten, ist aber auch nicht so notwendig.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)