Video-Spielberichte

      Video-Spielberichte

      Mal ne Frage an die technisch Affinen.
      Mich begeistern die Videos zu Spielen schon ziemlich und ich schau mittlerweile regelmäßig bzw. muss ich mittlerweile auf aktuelle warten, weil ich die bestehenden auf Youtube schon gesehen habe.

      Mit 34 Teilnehmern war das Regional schon ziemlich gut besucht, würde ich sagen und würde vielleicht eine Berichterstattung verdienen. Wer kennt sich mit der dahinterstehenden Technik aus? Welche Bearbeitungsprogramme braucht es? Grundausstattung = ?
      GIT will es!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

      Servus
      Viele Fragen und viele Antworten
      Kommen wir zur Technik, hier ist die Frage was die vorschwebt.
      Meine Empfehlung wäre ein Camcorder der einen extra Mikro Eingang hat, das bringt schon sehr viel auch für andere Ausnahmen.
      Dazu wäre noch eine LED Beleuchtung fürs optimale ausleuchten in jeder Situation gut.

      Programme:
      Hier würde ich zu Photoshop Premiere Elements oder Magix Video de Luxe oder Pro tendieren. Beides sind semiprofisionelle Programme die man günstig bekommt (für das was sie können). Teurer geht natürlcih immer.
      Und ein schneller Rechner sonst wirst beim rendern alt.

      Wenn du meine Produkte wissen willst mit denen ich zufrieden bin und meine Videos mache gib Bescheid.

      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Du kannst auch wenn du keine zu hohen Ansprüche stellst oder nicht in HD aufnehmen willst mit dem Smartphone filmen, ist halt von der Qualität nicht das gelbe vom Ei.
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite