Battlegroup Freitag 16.2. oder Samstag 17.2. im Club / Kennenlernen

      Battlegroup Freitag 16.2. oder Samstag 17.2. im Club / Kennenlernen

      Hallo zusammen,

      jetzt geht es sich endlich bei mir mal aus. Bin ja neu bei den WoW und würde mich freuen wenn sich jemand für morgen oder Samstag findet. Und ich persönlich das erste mal im wow Lokal anzutreffen bin. Derzeit bin ich flexibel was den Zeitpunkt angeht, Samstag jedoch nur bis Max 17 Uhr.

      Spielsystem: Battlegroup (15 mm WW2)

      Ich komme mit us Army. Es gehen alle Fow Minis falls diese jemand hat. Regeln und Listen für deutsche, Army, Briten und canadier habe ich dabei.Marker ebenso.
      Zum kennenlernen ist es für mich auch kein Problem us gegen us zu spielen.

      Gerne können auch mehrere Spieler mitmachen.
      würde mich über Zusagen freuen.

      Greetz
      Maniac-Eye
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Servus
      ich werde am Samstag gegen 13 Uhr vor Ort sein.
      Ob sich ein Spiel ausgeht kann ich noch nicht sagen aber eher nicht.
      Zumindest ein kleiner smalltalk und kennen lernen sollte aber möglich sein wenn du magst.
      Würde mich sehr freuen wenn es bei dir gehen würde.
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      Gut dann mach ich Samstag mal fix. Mich würde es freuen wenn einer der WoWler wirklich auch zum spielen kommen würde, da ich doch knapp über ne Stunde zum Lokal fahre und mich über ein Kennenlernspielchen freuen würde.