Steinhagel

      Nachdem es (bisher) keinen eigenen Bereich gibt werde ich Relevantes einstweilen hier posten.

      Steinhagel läuft bei uns im Comitatus in 2 Größen:
      28mm und 15mm (je nach vorhandenen oder neuen Armeen).

      28mm wird Punische Kriege - gerade am Aufbau

      15mm gibt es mehrere Bereiche:
      Griechisch-Makedonische Kriege (da habe ich in etwa 160+ Miniaturen Alexanders Makedonen)
      und
      Römerzeit/Germanensturm/Völkerwanderung (da biete ich eine Germanen-Armee von circa 150+ Miniaturen, Franken-Westgoten-Alanen)

      ich weiß dass im Comitatus da mehrere ebenfalls Armeen besitzen (Da Moiti, Mr.Ich, MThomas, Muswetyl, ......).

      Wie sieht es sonst in der Szene aus ?
      Servus
      Also meine Imperialen Römer schlummern noch brav in den Boxen.
      Irgendwie kommen mir immer andere Projekte dazwischen so das ich sie noch nicht angefangen habe.

      Ich weis aber von @Alter Dragonerund @Gand-Alf das diese beiden ebenfalls ein Projekt für SH in der Arbeit haben, mehr wird hier aber noch nicht veraten, sollte aber bald was kommen. Die beiden sind fleißiger als ich ggg
      Wir können also gespannt sein, und ja auch von mir wird was in SH kommen, versprochen

      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite

      Donald63 schrieb:



      Ich weis aber von @Alter Dragonerund @Gand-Alf das diese beiden ebenfalls ein Projekt für SH in der Arbeit haben, mehr wird hier aber noch nicht veraten, sollte aber bald was kommen. Die beiden sind fleißiger als ich ggg
      Wir können also gespannt sein, und ja auch von mir wird was in SH kommen, versprochen


      Hi,
      Unser Steinhagelprojekt sollte nach rd. 3 Monaten Bau - und Bemalzeit voraussichtlich Ende März (des heurigen Jahres) abgeschlossen sein. Wir werden es selbstverständlich auch präsentieren.
      Soviel sei verraten: Es werden viele Miniaturen in 28mm auf vielen Bases sein. Frei nach dem Motto: Wenn wir was bauen und pinseln, dann aber gründlich und jede Menge. :)

      LG
      Martin
      Kugelhagel (ACW, AWI, NAPO, 7-jähriger Krieg); Steinhagel (Wikinger, Römer, 100-jähriger Krieg); Black Seas; Black Powder (ACW, NAPO, Sudan, Zulu); Warhammer 40K (Astra Militarum - Imperiale Armee);
      General de Brigade (Aushilsfigurenbeweger)
      Werte Freunde
      nach unserem ersten Übungsspiel von Steinhagel,
      welches mich restlos Überzeugt hat das es ein tolles Regelwerk ist haben
      sich der Walter und ich was einfallen lassen.
      Es geht um das erstellen einer antiken Armee im Zeitraum von 4 Monaten.
      Alle Infos dazu findet ihr im Video
      Wir würden uns über Deine Teilnahme sehr freuen
      und verbleiben mit lieben Grüßen
      Andreas und Walter

      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite