Warmachine Journeyman Liga Wien/Graz

      Hm okay danke. Ich wollte eigentlich beim Gold extra keinen Rotton rein (abgesehn davon, dass die Grundfarbe Bronze ist), weil ich finde es sieht somit massiver/schwerer aus. Außerdem ists mit der Flesh wash mMn nicht kontrastiert genug - man tut sich ja nach der schwarzen Wash schon schwer.
      Natürlich könnte man die Schatten der Metallics aufbessern, aber ich bin soweit zufrieden und werd sie mir ohnehin nicht in die Vitrine stellen :D

      Danke dennoch für das Feedback - oft ist man in seiner eigenen Meinung ja zu eingefahren und braucht dann Input von anderen :thumbup:

      Die beiden Jacks für die Start-Battlegroup sind fertig:

      Schön in stahlfarben für meine Steelhead Mercenary Armee :)


      Caster (Magnus) wird mir von Raghnath geliehen bis ich meinen Damiano einsetzen darf ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      hat wieder Spaß gemacht

      Spiel 1 Die Khador tun mir ein bisschen leid , da ich mit Rythm of War schneller bin als er rennen kann .
      Das wird sich wohl ändern wenn es Objectives gibt .

      Spiel 2 Minions darf nicht auf sie schießen also all in und Boom ... ich tod =)

      Spiel 3 war gegen ret war ein super mirror
      die chimeras tot, die 2 Manticor im Kampf gegenseitig , der Griffon jeweils am caster außerhalb controlrange am Caster des anderen.
      Ich verwürfle meinen Throw ,er macht seinen , mein caster knocked down und wird erschossen =)
      Hab brav weitergemalt, hier ist die Erweiterung für 15 Punkte:
      Der bei Mercs allseits beliebte Nomad.

      Den Kopf werd ich wohl nochmal washen müssen, ist mir aufm Bild aufgefallend ass da ja gar nix ist...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      shlomi schafft den ersten sieg gegen die böse retribution. sebi spielt gewohnt direkt, nutzt seinen reichweitenvorteil nicht aus und bekommt einen fetten alpha auf die nase.

      danach half nicht einmal mehr die geballte reinprolierpower von @Just_dan, @Erich, @Ruffy und @DCM, obwohl sie sich sehr bemüht und uns allen wertvolle lebenszeit gestohlen haben. @Pizi im hintergrund als graue eminenz! :D

      shlominus schrieb:

      und bekommt einen fetten alpha auf die nase.


      Ich nehm doch eh schon ab!

      Ab nächster Woche wird um 15 Punkte erhöht! Erlaubt sind weiterhin nur Modelle in der Battlegroup, aber auch das wird sich rasch ändern. Bei mir wird's dann so aussehen:

      The Child (-29)
      * Frightmare (9)
      * Gorehound (6)
      * Cage Rager (14)
      * Skin & Moans (15)
      post_count++
      Gut was zu meiner Armee dazu kommt ist kein Geheimnis mehr.
      Battlegroup sieht dann so aus:
      Magnus the Traitor
      Mangler
      Rover
      Nomad

      War letzten Spiele-Freitag bei uns krank, daher werd ich heute die ersten Spiele mit 0 Punkten machen. Und weil ich nächsten Freitag keine Zeit habe werden die 15 Punkte-Spiele auch erst in zwei Wochen sein, also wieder mal erst am Ende der "Phase" sozusagen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros