[09.06.2018][Wien]Vienna TableTop Masters 2018 X-Wing

      [09.06.2018][Wien]Vienna TableTop Masters 2018 X-Wing

      Guten Abend,

      wie schon angekündigt findet am 09. und 10. Juni wieder das Vienna TableTop Masters statt.
      Mit dabei wieder X-Wing mit meinereiner :hi:

      Diesmal hab ich mir die Latte ein wenig höher gelegt mit dem Ziel 2tägig :pump:
      Also spielen wir am Samstag 5 Runden Swiss und am Sonntag einen Cut auf die Top 8 nach den jeweils aktuellen FFG Regeln.
      Zudem am Sonntag einen Sideevent für alle die nicht in den Cut gekommen sind, zeitversetzt zur ersten Cut-Runde damit die Erstrundenverlierer auch noch mitmachen können.

      Für fragen zu X-Wing entweder hier oder mit Nachricht an mich,
      für allgemeine Fragen zum Event den Link verwenden: 2. VIENNA TABLETOP MASTERS 9.-10.06.2018

      T3-Link:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=21530

      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „(major)Tom“ ()

      Hallo Liebe Turnierteilnehmer und Interessierte X-Winger,

      aufgrund der gringen Anmeldezahlen und um anderen Systemen möglichen Raum für mehr Spieler zur Verfügung zu stellen,
      habe ich mich entschlossen auf 16 Teilnehmer und eintägig mit 4 Runden Swiss nach FFG zu reduzieren.
      Die Startgebühren haben sich daher auch auf €15.- Vorkasse und €20.- Tageskasse reduziert.
      Die €5.- Rabatt für Klubmitglieder bleiben unverändert.

      Ich freue mich euch auch mit dem geänderten Ablauf begrüßen zu dürfen.
      lg
      Tom
      Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn :thumbsup: