Guten Abend,
wie schon angekündigt findet am 09. und 10. Juni wieder das Vienna TableTop Masters statt.
Mit dabei wieder X-Wing mit meinereiner
Diesmal hab ich mir die Latte ein wenig höher gelegt mit dem Ziel 2tägig
Also spielen wir am Samstag 5 Runden Swiss und am Sonntag einen Cut auf die Top 8 nach den jeweils aktuellen FFG Regeln.
Zudem am Sonntag einen Sideevent für alle die nicht in den Cut gekommen sind, zeitversetzt zur ersten Cut-Runde damit die Erstrundenverlierer auch noch mitmachen können.
Für fragen zu X-Wing entweder hier oder mit Nachricht an mich,
für allgemeine Fragen zum Event den Link verwenden: 2. VIENNA TABLETOP MASTERS 9.-10.06.2018
T3-Link: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=21530
lg
Tom
wie schon angekündigt findet am 09. und 10. Juni wieder das Vienna TableTop Masters statt.
Mit dabei wieder X-Wing mit meinereiner
Diesmal hab ich mir die Latte ein wenig höher gelegt mit dem Ziel 2tägig
Also spielen wir am Samstag 5 Runden Swiss und am Sonntag einen Cut auf die Top 8 nach den jeweils aktuellen FFG Regeln.
Zudem am Sonntag einen Sideevent für alle die nicht in den Cut gekommen sind, zeitversetzt zur ersten Cut-Runde damit die Erstrundenverlierer auch noch mitmachen können.
Für fragen zu X-Wing entweder hier oder mit Nachricht an mich,
für allgemeine Fragen zum Event den Link verwenden: 2. VIENNA TABLETOP MASTERS 9.-10.06.2018
T3-Link: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=21530
lg
Tom
Net ollas wos an Wert hod, hod a an Preis - Wolfgang Ambros, A Mensch mecht i bleibn
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „(major)Tom“ ()