Wichtig!: Künftige Nutzung des Clubraumes/Bandproberaumes

      Wichtig!: Künftige Nutzung des Clubraumes/Bandproberaumes

      Hallihallo an alle :)


      Attenzione: Wichtig!

      Mich hat diese Woche eine Dame des Sekretariats der Musikschule per Mail kontaktiert und gefragt, ob wir den Bandproberaum noch nutzen und um eine Abrechnung gebeten. Ich hab dann am folgenden Tag angerufen und gesagt, dass der Raum schon noch von uns genutzt wird, eine Nutzungsgebühr bislang aber nicht festgelegt war bzw. wir den Raum gratis nutzen konnten. Wir sind dann damit verblieben, dass sie beim Direktor nachfragen wird.

      Heute hat micht besagte Dame angerufen und mir mitgeteilt, dass wir nach Dir. Pöll künftig für die Nutzung des Raumes zahlen müssen. Die Abrechnung beginnt jedoch erst ab Februar für das laufende Semester bis Ende Juni.

      Wir sollen dann immer eintragen wann wir den Raum genützt haben. Die Verechnung erfolgt nach den Vorgaben der Gemeinde bzw. der Stadt Krems für Vereine. Pro halbem Tag (4-5 Stunden) kostet die Nutzung des Proberaumes 9€, ein ganzer Tag (9 Stunden) 15€.

      Daher bitte ich euch alle darüber abzustimmen bzw. sich zu Wort zu melden, ob wir den Bandproberaum auch weiterhin nutzen möchten und dann dafür zahlen würden, oder ob sich das nicht rentiert. Da wir seit 2009 drinnen sind, ist uns eine Nutzungsgebühr eh recht lange erspart geblieben.

      Wer von euch dafür stimmt, sollte dann aber auch von Zeit zu Zeit den Raum nutzen, auch wenn das nur einmal in einem Abstand von ein paar Monaten ist.

      Die Umfrage dazu findet sich auf in unserer Facebook-Gruppe Age of the Emprah: facebook.com/groups/473174029687766/
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

      "Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()