Erstes Legion Turnier am 19. Mai 2018 !!!

      Erstes Legion Turnier am 19. Mai 2018 !!!

      Eckdaten: 19 Mai 2018
      Beginn 11.30 im Sirengames
      Eintritt 20 Euro

      Der Preispool beinhaltet eine Grundbox sowie je eine der Neuerscheinungen (Schneetruppen, Rebellen Kommandos, Leia, Veers). Außerdem werden unter allen Teilnehmern auch zusätzliche Würfel verteilt.

      Gespielt werden 3 runden zu je 135 Minuten (Punkte Verteilung wie bei Star Wars Armada oder anderen sinnvollen Äquivalenten) sollten die offiziellen Regeln dann bereits heraußen sein dann natürlich nach diesen.

      Das Turnier findet allerdings nur bei einer mindestteilnahme von 10 Personen statt

      Wer Lust und Zeit hat bitte melden und Zusagen wenn geht

      Hier der T3 Link zur Anmeldung
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=21750
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()

      Update: geänderter Preispool:

      Der Preispool beinhaltet eine Grundbox sowie je eine der Neuerscheinungen (Schneetruppen, Rebellen Kommandos, Leia, Veers). Außerdem werden unter allen Teilnehmern auch zusätzliche Würfel verteilt.

      Das klingt doch interessant! Übrigens werd ich wohl nur eine meiner beiden Armeen spielen. Demnach borge ich gerne meine Rebellen her. Das wär doch die perfekte Einstiegsgelegenheit für Neulinge: Armee ausborgen und nach Turniersieg für läppische 20€ das Spiel gewinnen :D. Trainingsspiele biete ich natürlich auch gerne an!
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Servus
      Sorry für meine laienhafte Frage aber erhält jeder der Teilnehmer ein SWL Dice Pack oder wie darf ich das mit den extra Würfeln verstehen.
      Wenn ja wäre das ein absolute Hammer
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite
      @Magnificos Ich halt mal die 10 Teilnehmer für unrealistisch ... Auch denke ich, dass der Preispool wegen Lieferengpass (keine Snowtrooper, Leia und Fleettrooper vielleicht noch gar nicht da ...) nicht haltbar ist.

      Wär es eine Option, den Beitrag bei Verringerung des Preispools zu senken und dafür zu sagen, es findet jedenfalls (ab 4 Teilnehmern) statt? Ich stelle mir so in etwa 5-7€ Beitrag vor, dafür kriegt jeder 1 Würfel pro Sorte. Oder so ähnlich.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Turnier findet auf jeden Fall statt!
      Momentan sind wir zu viert und freuen uns über mehr :).
      Preissupport wird logischerweise sinken, wenn wir weniger wie 10 sind.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Sehr nett. Wir waren zu viert. Ich bin nun ungeschlagener Turnierchampion ;-).
      Es war auch ein Schaulustiger da, den wir gleich eingefangen haben, wird bald ein Probespiel geben.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende