6 Warmachine Armeen in Bratislava gestohlen - help needed

      6 Warmachine Armeen in Bratislava gestohlen - help needed

      Spread the Word and keep your eyes out.
      In Bratislava sind in der Nacht vor dem Steam Storm 6 Armeen "abhanden gekommen worden".
      Ich bin so frei und re-poste den Beitrag von Klatschi aus dem Page 5 Forum:
      http://forum.page5.de/4.1/index.php?thread/71818-fucked-up-in-bratislava-sechs-armeen-geklaut-six-armies-stolen/&pageNo=1

      Bilder in den Folgeposts. Bitte haltet eure Augen offen und meldets Hinweise auf Armeen, sollten sie auf ebay, o.ä. auftauchen.


      Liebe Alle,
      es macht ja schon in diversen Threads die Runde, hier nochmal ein kleiner Aufruf unsererseits:

      Wir (Prometheus, Last-Knight, KomWu, Pagan, DaveRocka und ich) wenden uns an euch, weil wir gerade alle mit den frustrierensten Moment im Hobbyleben haben. Wir waren auf dem Weg zum SteamStorm in Bratislava. Long Story short: Das Auto wurde leider aufgebrochen (Scheibe vom Beifahrersitz eingeschlagen) und die Miniaturenkoffer und Armeen sowie die viel Supportkram (Token, Widgets, Schachuhren etc) wurden geklaut.

      Bevor sich nun jemand über unsere Naivität auslässt, dass die Puppen über Nacht im Auto waren: Ja, das war nicht die beste Idee. Die Straße hat sicher gewirkt, war gut beleuchtet, direkt gegenüber einer Schule in einem Wohnviertel, viele fancy Autos in der Umgebung (BMWs, Mercedes) und die Rückscheiben vom Auto waren getönt. Entsprechend haben wir da einfach nicht weit gedacht. Klar, es war ne dumme Idee, aber das kann man nun auch nicht mehr ändern.

      Natürlich hätten wir gerne unsere Puppen zurück, es geht ja nicht nur um die Kosten der Modelle sondern vor allem auch um all die Stunden die ins Umbauen und in die Bemalung gegangen sind. Drei aus unseren kleinen aber feinen Truppe wollen im September vollbemalt auf die WTC fahren. Einige der Armeen haben schon Best Painted gewonnen. Einige von uns haben Familie und Zeit ist ein rares Gut. Andere wiederum sind Studis und haben einfach nicht die Kohle, sofort ne neue Armee zu kaufen - ich denke, ihr könnt das nachvollziehen.

      Wir möchten euch um eure Hilfe bitten. Haltet bitte die Augen in Social Media offen und in den Foren und Verkaufsplattformen, die ihr so verwendet. Wir sind natürlich auch selbst aktiv, aber mehr Augen sehen mehr. Die Chance, dass die Diebe die Puppen verchecken ist zwar nur gering, aber Karten mit Namen waren ja auch dabei, entsprechend kann man das mit ein wenig Googeln schon herausfinden. Wir gehen davon aus, dass Leute, die sich mit der Materie auskennen, die Modelle schnell erkennen können.

      Ich hab mal ein paar Bilder von den Modellen angehängt und werde das noch ergänzen, wenn ich weitere Bilder von den fehlenden Armeen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

      Beitrag wurde in diversesten Foren geteilt.
      Slowakische Foren wird vmtl. der Don übernehmen, sofern es die gibt, aber auf den meisten Internationalen (Reddit, Lormahordes, etc) isses geteilt worden, genauso wie auf div. Facebook Gruppen.

      Hoff die Jungs finden ihre Minis noch, aber allzuviel Hoffnung hab ich nicht, dass die nochmal auftauchen. Die meisten Leute vermuten dass die Figuren längst auf ner Mülldeponie liegen, weil die Diebe nix damit anzufangen wissen.