Die neuen Daemonen

Die neuen Daemonen

Es soll zum Sommer des Chaos wie bereits berichtet neue Modelle für die Dämonen des Chaos geben. Und da diese sowohl für WFB als auch Wh40k eingesetzt werden können, sollen die Blister zur Kennzeichnung ein eigenes Design erhalten.
    Es heißt, dass die Zerfleischer des Khorne ein komplett neues Aussehen erhalten werden. Nicht mehr in Menschengestalt und nun mit Äxten ausgestattet, was vermutlich sehr viel besser zu den anderen Dämonen des Blutgottes passen wird.
    Auch wurde die Rückkehr der Blauen Horrors angekündigt, die aus ausgeschalteten Rosa Horrors entstehen. Wer weiß ob die Modelldesigner dies nicht irgendwie in die neuen Figuren eingebracht haben...

Quelle Sphaerentor

da kommt freude auf =)
    wenn die auch noch aus plastik sind, und nicht nur im 2'er Zinn-Blister rauskommen, boah, dann bin ich maechtig beeindruckt
    wird sich zeigen was kommt :)
    :D

*freu*, die alten sahen Zerfleischer sahen ja auf Dauer schon etwas langweilig und gleich aus, wenn man denen jetzt unterschiedliche Posen geben kann, ohne alles selbst auseinander schneiden zu müssen um dann alles wieder irgendwie anders wieder zusammenklebe, wäre das echt stark. Und Äxte sind ja wohl ein Muss ;).

Aber das die ja die Finger vom Blutdämon lassen, der gefällt mir so wie er ist.

Dark Greetings

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Da kommt Freude auf, aber warten wir ab, ob es net wieder ne teure Blistergschicht wird.

Motto des Tages:
    Niemand kann sich uns widersetzen, denn wir sind das Chaos
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Der Screamer sieht ja aus wie eine Zeichnung der Disc of Tzeentch...hmmm.
    Angeblich sollen die GW Leuts auch Juggernauts (Moloche) des Khorne aus Plastik planen (BIG-GRIN). :D :D
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Plastik-Moloche :(
    find ich nicht so doll
    so ein moloch aus zinn, schoen schwer, passt einfach zum aussehn der figur
    wenn ich dann den plastik-moloch ein meine hand nehm, werd ich mich fragen ob ich wirklich einen in der hand hab , oder nur einen halben :P

zum flugdaemon : naja, sieht ja ned besonders doll aus
    Wo liegt das Problem? Plastik ist leichter, besser umzubauen, die Farbe hält auch mal nen Sturz aus und ausserdem sind die neuen Cybots ja auch aus Plastik....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    weil plastik ein anderes flair vermittelt
    wenn man so leichte figuren hat die man einfach durch die gegend schmeissen kann ohne dass was passiert geht man auch ganz anders mit den minis um.
    ich hab zwar auch khorneBerserker, aber ich geh trotzdem damit um, als waeren es rohe eier
    und wie erwaehnt, es ist einfach anders eine Zinn-figur in der hand zu haben, als eine Plastik-figur

die neuen cybots ?!
    aehm, wir reden eh noch immer vom Chaos, oder ?!

mfg
    Na, ja...Plastik ist schon nicht so schön wie Zinn, aber mal an die Möglichkeiten gedacht?
    Ein Gefolge des Khorne-Generals auf Molochen, zB?
    Und den Plastik Cybot kann man genial umbauen mit dem Chaos-Gußrahmen und dem neuen Mutationen.
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    wäre ok wenn die niederen dämonen aus plastik wären (könntze man mehr Umbauten machen)...
    desweiteren müßten einzelteile große dämonen besser angepaßt sein...scheiß stifterei wenn der flügel zum x-ten mal runterfällt
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ja stimmt, einiges, sollte schon aus Plastik sein vom Chaos. Denn um sich eine Chaso Armee anzuschaffen, muss man ganz schön was hinblättern (mir ist es Wert). Aber trotzdem, Zerfleischer und Bluthunde und sowas , sollte man aus Plastik machen. Moloche hmm naja wäre schön.
    Hey es kommen jetzt wahrscheinlich eh viele verschiedene Modelle in Plastik raus. Wobei ich jedoch sagen muß, dass ein Metallmodell in der Hand sich oft besser anfühlt wie Satyricon schon sagte.

Motto des Tages:
    Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere Befreiung
    Weisheiten des Hobbys:

Plastikdämonen wäre schon ein Hit, wäre auch für Fantasy ein Hammer, wobei ich aber zuerst einmal ENDLICH alle Dämonenauswahlen mit Minis abgedeckt haben möchte - Wo sind die Schleimbestien mit deren Reitern? Molochreiter muß man sich nach wie vor selbst basteln...
    Flugdämonen gabs ja auch schon lange Zeit nur mehr über Mailorder (?), wird sich aber wohl ändern.
    Weiters fordere 8) ich anständig aussehende Slaaneshbestien und nicht solche Gestalten, die aussehen wie aus einem B-Movie der 50er Jahre.

Franz
    Also bei den Slaaneshbestien kann ich dir echt nur zustimmen, da is einiges drinnen. Auch würde man dann endlich verschiedenste Dämonen auf den Schlachtfeldern sehen.

Motto des Tages:
    Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere Befreiung
    Weisheiten des Hobbys:

ich glaube der "Screamer" ist ein Tyraniden Bioschiff.
    Und ihr glaubt ja wohl echt nicht das GW Dämonenmodelle aus Plastik macht.

das einzig nette wäre Plastiknurglicgs in der Death Guard Box, aber das bleibt wohl auch ein Traum, seufz...