Suche nach Rebellen....

      Suche nach Rebellen....

      Hey Leute :pleasantry: ,
      ich hab mir letzten Mittwoch, von SWA eine mini Flotte gekauft und würde diese gerne mal in Aktion sehen.
      Hätte einer Interesse, Zeit wie auch Geduld, gegen einen Frischling zu kämpfen?
      habe da weil nur die Schimäre und eine Packung Jäger.
      Bzw. was strategisch sinnvoller als nächstes zu leisten?

      Hoffe auf Kontakt.
      Und gn
      @Darth Akon

      Hi und willkommen!
      Es gibt eine halbwegs aktive Gruppe (+/- 10 Leute), die meist Mittwochs im WoW spielt. Da zwar meistens aber nicht immer wer da ist (einige sind grad ein bisschen im Legion Hype, mich eingeschlossen), empfiehlt es sich, vorher abzusprechen, es findet sich im Normalfall wer, der gerne mit dir ein Probespiel macht.

      Verwendest du WhatsApp?
      Wir machen unsere Spiele hauptsächlich darüber aus, bzw. passiert darüber viel Nerdtalk ;).
      Wenn ja und wenn du in die Gruppe rein willst, schick mir am besten deine Nummer per PM, dann lass ich dich eintragen.
      Wenn nein, können wir auch über pm kommunizieren und ich vermittle bzw. mache mit dir die Einführung ins System.

      Wenn du nicht gleich voll und uninformiert drauf los kaufen willst, kannst du gerne von mir Figuren ausborgen, sie sind ohnehin vor Ort im Klub. Da kannst du mal testen, was dir liegt und was du dir dann anschaffen willst.

      PS: Ich hätte Gozantis günstig abzugeben. Weil sie zu gut waren, wurden sie vor kurzem offiziell auf max. 2 pro Flotte limitiert, damit hab ich 3 zu viel, die ich nicht mehr einsetzen darf ;)
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Vielen dank, für die netten antworten.
      Ja von Legion hab ich auch schon was gehört, wäre auch was für mich, nur da ich die letzten Tage wieder mal erben des Imperiums höre musste ich einfach die Schimäre haben :)

      und danke für das Angebot, das letzte mal als ich "Söllener" angeheuert hab, sind sie aus versehen mit in die Transporter gestiegen, deswegen nehme ich nur noch eigene.(: