[10.06.2018]Vienna TableTop Masters 2018 - MALIFAUX

      [10.06.2018]Vienna TableTop Masters 2018 - MALIFAUX

      Ich darf hier auch mal zu unserem Event bei den heurigen Vienna Tabletop Masters verlinken ;)


      [10.06.2018][Wien]Vienna TableTop Masters 2018 - MALIFAUX


      Um potentiellen Spielern den Mund mal vielleicht etwas wässrig zu machen, ein erster Blick auf den Preispool:



      Bei den Masters sind wie immer viele Systeme vertreten, ich hoffe, wir schaffen auch ein nettes Malifaux Turnier^^

      Anfänger sind sehr willkommen, keine Angst, wir beißen nicht und erklären auch gerne während und nach den Runden Taktiken, geben Tipps zu Modellen und vieles mehr :)
      Veteranen können sich natürlich auch mit den Besten Österreichs messen, wer gefordert werden will kommt hier auch voll auf seine Kosten ;)



      Anmeldung erfolgt diesmal bitte über t3:
      https://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=21570

      Außerdem noch der link zum event auf fb:
      facebook.com/events/189374795006125/?active_tab=about




      Fragen, Anregungen oder Beschwerden könnt Ihr mir per PN schicken, hier in der Festung in den einschlägigen threads posten oder auch auf fb, nur keine falsche Scheu :)

      Wir sehen uns dann am 10.06., bis dahin noch viel Spaß in Malifaux ;)
      Servus
      Eine Frage ist ein Hinweis auf unserer FB Seite (TabletopWienWest) gewünscht so das vielleicht der eine oder andere Besucher dazu kommt.
      LG Andreas
      Kugelhagel Veteran ACW CSA, Steinhagel Römer und Ritter
      Bolt Action, Battlegroup, Chain of Command, 1-48 Tactic US Army & US Airborne
      SAGA Ära der Wikinger, der Kreuzeugen, des Hannibal, des Alexander
      Weiters TSB, ASOIAF, Blood & Plunder

      Spiele zum Spaß um mit netten Menschen eine schöne, entspannte Zeit zu erleben
      Webseite