quotenfred für die playoffs

      Ruffy schrieb:

      Shlominus, Eusebio oder Wuckal (wenn ers in die POs schafft) werdens machen, je nachdem wer am meisten Glück in den direkten Duellen hat... wobeis der Wuckal am schwersten hat, weil er möglicherweise zumindest ein Mirror-Match spielen muss.

      Außenseiter-Chancen hat noch der shakespeare, aber momentan hat er viel zu wenige Journeymen im Team, ich bin nicht sicher ob das so funktionieren kann.

      Meine 0€ setze ich auf den shlomi.


      das nenn ich mal einen guten quotenthread-post! :thumbsup:

      shlominus schrieb:

      Ruffy schrieb:

      Shlominus, Eusebio oder Wuckal (wenn ers in die POs schafft) werdens machen, je nachdem wer am meisten Glück in den direkten Duellen hat... wobeis der Wuckal am schwersten hat, weil er möglicherweise zumindest ein Mirror-Match spielen muss.

      Außenseiter-Chancen hat noch der shakespeare, aber momentan hat er viel zu wenige Journeymen im Team, ich bin nicht sicher ob das so funktionieren kann.

      Meine 0€ setze ich auf den shlomi.


      das nenn ich mal einen guten quotenthread-post! :thumbsup:


      Pff... 0 Euro. Wie stark kann der Glaube da schon sein. Ich setz ein Budweiser auf den Wickerl.

      quotenfred für die playoffs

      Also ich glaube ja fest an die Fähigkeiten der Witch.... bzw. deren Fähigkeit alles auf sich zu ziehen um dann dem rest die Möglichkeit zu geben zu scoren....

      Daher also ein Bier auf mich als Sieger, vor allem da alle glaube ich flieg gleich wieder raus!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      fix ned oida ..... aba guad nachdem da mario wieder mal (wie schon so oft) enttäuscht, und keine leistung bringt´.


      VF1: absolute beginners (EUSENBINO) vs. deadly viper brutality squad (SMAUG) - Undead vs. Amazons

      Das erste Highlight dieser Paarungen. Das liegt vor allem am unglaublich agilen taktischen Lehrmeister aller Klassen - dem Smaug. Konstanz, gutes aussehen, nerven wie stahlseile und dazu noch eine Ruhe die seines Gleichen sucht. Sein Gegner - einer der seit jeher von sich behauptet zu schön, zu gut, zu klein aber auch zu unfähig, zu weinerisch und gesamt gesehn einfach zu schwach zu sein um aus diesem doch recht unausgeglichenem Kampf als Sieger hervorzugehn. Wir werden ein mehr oder weniger spannendes Spiel sehen in dem Eusenbino alles daran setzen wird zu gewinnen, am ende setzt sicht jedoch der Smaug durch und lässt Mario weinend und schmerzverzehrt rumkugelnd (also in bester Neymar Manier) am blutigen Feld der nicht vorhandenen Ehre zurück.
      Der Tipp der Experten: 2:1 für den Smaug


      VF2: carnival of decay (SHLOMI) vs. nano rams (guardons?) - Nurgle vs. Dwarfs

      Normalerweise müsste man dieses Spiel als Favorit anführen - NUR wegen seiner Raunzigkeit dem Schlomi, jedoch sagt mir der Gegner nichts. Dwarfs allgemein diese Saison anscheinend eine bank (wir wollen mal nicht das wort No-Brainer/Keine Eier in den Raum werfen). Ich vermute mal der Schlomi wird sich irgendwie schon durchraunzen und der Gegner wird aufgrund der Ablenkung den ein oder anderen Fehler machen um schlussendlich dann doch allein mit leeren Bierkrügen ähm ich meine Händen dazustehen.
      Ergebnis: 2:1 Schlomifant
      Realergebnis: 2:0 Schlomifant

      VF3: time to say goodbye and kill bill (ZWEIFLER) vs. a4c2a0b (WUCKLARINO) DE vs. Dwarfs

      Ahhh ein Matchup das die geballte macht aus mindestens 120 Jahren Bloodbowl Erfahrung aufs Feld bringt. Zweifler - bereits jetzt dann doch schon in den weit fortgeschrittenen 80igern gegen den ewig jungen Wuckal (bekommt er jetzt schon bier ohne ausweiskontrolle?). Ein sportives Gustostückerl das seinesgleichen suchen wird, Zweifler mit seinen Luckelfen of Doom gegen Zwerge (kommentar dazu siehe oben) - eine interessante partie die in jede richtung schlagen kann.
      Tipp: 3:2 Wuckal nach OVERTIME und nem halben toten DE team


      VF4: frankensteins funky freaks (LEWDGRIP) vs. crimson grudge keepers (SUBSPACE) Necros vs. Dwarfs

      Lewd wirds wohl da aus der "erfahrung" heraus machen und auch deswegen weil 2 Zwerge im halbfinale langweilig wären. Prognose: 2:1 Grip
      3:0 Endstand Gripling




      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      heh, das sind ziemlich gute tipps! bist du fett? um die uhrzeit?! :golly:

      da ich leider einen der 8 teilnehmer falsch vorhergesagt habe, muss ich neu prognostizieren. nicht mal ich konnte ahnen, wie schwach der zuzi wirklich ist. unheimlich schwach nämlich! :grumble:

      schmeusebio vs. smog oder "der kinder-tr tisch"
      mario schafft es nicht, die blodger umzuhauen, sein tackler geht in runde 2 ko und kommt nie wieder. deshalb haut er mehr und mehr die nerven weg und der smaug nutzt das gnadenlos aus. 2:1 amazonen, 3:3 in cas!

      shlomifant vs. italy not even qualified for the worldcup!
      nach kurzem studium der bbaa-geschichte musste ich feststellen, dass sogar der zuzi (stichwort: schwach) mit nurgle die liga gewonnen hat. das muss also ganz einfach sein, also werd ich gewinnen. 2:0, cas 6:2 :vain:

      zweifl4 vs. wuck4l
      der michi hatte angst, vor den playoffs kaputtet zu werden, stattdessen hat er mit einem zweiten st4 typ aufmunitionert. auf's teamvalue wird gschissn! :D wuckal souverän wie immer, aber die elfen lucken den siegestouchdown raus, dank der st4 witch. 2:1 darkies, die zwerge rächen sich allerdings mit 2 toten und der st2 typ wird ein st1 typ. :pump:

      frankensteins funky grudge vs. crimson freak keepers
      2 claws vs. zwerge mit deathroller. es wird blutig. eines der 3 zwergenteams schafft es in die nächste runde, 2:1 grudge keepers nach verlängerung. key-moment: der coach der grudge keepers überredet den ref, den deathroller noch einen drive mitspielen zu lassen. :pillepalle:

      Also ich tippe ja auf einen Turniersieg für.... Niederlande....

      Immerhin haben meine Deutschen Dunkelelfen die Vorrunde überstanden, ich bin also quasi besser als Jogi.... 8o

      Die Elfen haben gestern gezeigt, dass Sie auch ohne Witches (ab Runde zwei mit einer, ab runde 4 ohne) brandgefährlich sind.... wobei gegen zwerge noch nie (!) gewonnen wurde... kann alles passieren. Wenn ich aber an das letzte Spiel denke, dann freu cih mcih einfach mal auf eine tolle und anspruchsvolle Partie.

      Oli, über die Aussagen mit dem Alter reden wir noch, außer ich vergesse es bis dahin... :popcorn:
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele