quotenfred für die playoffs

      quotenfred für die playoffs

      und der herr nuffle sprach "es soll einen quotenfred geben, auf dass sie sich beschimpfen und es möge niemals ruhe einkehren". und so geschah es auch und es war gut in nuffle's augen.

      buch des nuffle - offenbarungen 20,18


      so, nachdem sich der mario mit seinen bizarren prognosen völlig lächerlich gemacht hat, hier ein ordentlicher quotenthread. mein blick ins glas in die glaskugel hat folgenden endstand nach der regulären saison ergeben:

      1. mit untoten kann's ein jeder - 30 punkte
      2. carnival of decay - 29
      3. crimson grudge keepers - 28
      4. time to kill bill - 26
      5. nano rams - 23
      6. frankenstein dudes - 22
      7. nie weniger als eine handvoll - 21
      8. die polizei, dein freund und helfer - 21

      dies unter der (fast 100% sicheren) annahme, dass der mario zu feig sein wird, um in der letzten runde gegen den wuckal zu spielen. wenn die beiden doch spielen, fliegt der wuckal vielleicht raus und einer aus dem trio drama queens, brutality squad oder evil geniuses rutscht stattdessen hinein.

      somit wird es dann folgende playoff-partien geben:
      untotes powergamerteam - a4c2a0b (nuffle ist fair, der mario kann seiner verprügelung nicht entkommen!)
      carnival of decay - nie weniger als elf
      crimson grudge keepers - frankenstein's funky freaks
      time to kill bill - nano rams

      mario verkackt's, die würfel werden angeblich schuld sein, ich gewinne einen nailbiter und mach einen wardancer-rotter, hm... schwierig... die freaks verzweifeln am deathroller und die superwitch findet endlich ihren meister. sorry, michi, es ist wieder in runde 1 zu ende. agility-teams sind ab runde 2 der playoffs sowieso verboten. ;)

      weiter geht's!
      a4c2a0b - nano rams
      carnival of (vorsicht spoiler!) winning - crimson grudge keepers

      3 zwergenteams im halbfinale, alle zwergenspieler sollten sich schämen! fast so peinlich wie untote. zwerge gegen zwerge, unheimlich fad, wer besser cassed, gewinnt. gähn! :dead: im zweiten anlauf vergess ich nicht auf den blöden ag4 blitzer und gewinne gemütlich. es gibt 4 tote zwerge, ich will aber keinen rotter mehr von diesem team, den hab ich ja schon.

      das spektakuläre finale bestreiten demnach...
      carnival of decay - das zwergenteam, das besser gebashed hat...

      und nachdem ich mich weigere, in dieser saison gegen zwerge zu verlieren kann es nur einen geben!

      sieger und meister der herzen:
      carnival of decay! :thumbsup: :pump: :grumble:

      shlomo fliegt in runde 1 raus - raunzt in bester mario manier gepaart mit shlomigster raunzigkeit die schuld den würfeln zu und versuchts wie in den gefühlt letzten 25 jahren, nächstes jahr einfach wieder ^^ #mission26shlomo



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      *hmm* die witch muss ja erst mal das nächste Spiel gegen die Amazonen überleben... aber wer weiß. :)
      Ich bin zumindest mal wieder in den Playoffs... das ist schon mal sicher! ;)

      Beim eventuellen Spiel gegen die nano rams.. na ja.. zwerge sind für mein team nicht wirklich optimal. *lach*
      Aber da muss ich dann eben zeigen dass ich es auch gegen den Deathroller kann.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Als jüngster, schönster und intelligentester BB Spieler Österreichs und der Welt, kann ich nur sagen dass das alles bisher geschriebene "crotte" ist, wie man im süd-westlichen Avignon zu sagen pflegt.

      Carnival of Delay... wird höchstens den Verschluss einer Cola Dose gewinnen, muss allerdings aufpassen, dass dabei kein Fingernagel abgebrochen wird.
      Crimson fudge keepers... Zwerge haben noch nie was gewonnen... ausserdem viel zu langsam
      Time to still grill... Ding Dong die Hex ist tot.... AG und ST... kann nur eines bedeuten: TV BLOAT
      Nano Rim: Gut gestartet, stark nachgelassen... wird sich, wie der Name schon sagt, ums oaschlecken nicht ausgehen
      Fartysteins farty Farts: lewdgrip... nuff said
      ELO weniger als elf... Ich warte heute noch auf das Dankesschreiben, weil ich Tote zum Leben erweckt hab (wait...Necromancer?). Alles nur um Zuzi zu motivieren nicht auszusteigen... Es geht allerdings keine Gefahr aus
      O4F2E0N: Schleichts eich mit de Zwerg... Shame on you! Wegen dir spielt kein Skaven, etc mit... eine hodenlose Frechheit

      Aber es gibt ja noch andere:
      Zuckergoscherl... tust ein bissi froschi spielen? ja is eh gut... srsly, fix your Team... Es darf nix hüpfen.
      Drag Queens... Bei so wenigen Stones, seh ich kein land, Ma gibt ned afoch an Mino Claw...
      Quick Pro Klo Elves... Was Mr. "Ich lass mal meinen Ballträger blitzen, obwohl ich hinten bin" in einem Viertel Semi oder richtigem Finale verloren haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis
      Harn Garned Widowmakers... ohne pisch, kein Sieg... ganz schwaches BB
      Deadly Weiba Community Squad... Ich warte nur bis ich aufgefordert werde FinalInnen zu schreiben... in selbigem/r wird sich der/die Smaug aber nicht wiederfinden
      I will Geniuses... die will ich auch, werden mir nur leider nicht mehr über den Weg laufen... git gud, son!
      Relentless Retards... Nomes est omen... was soll ich denn noch sagen... es ist ja alles schon gesagt


      Somit wird das eine ganz einfache Saison für mich.

      ich biete es euch nochmal an: Hören wir auf, starten wir die neue, alles ist gut
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

      GitKull schrieb:

      Er hat definitiv Sex gehabt :D


      das oder er bekommt weder sex noch essen und ist sich seiner durchwegs bereits aussichtslosen position bewusst (jung, schön und intelligent war er noch nicht mal in seinen jungen jahren - die so um die 1990er rum gewesen sein dürften)

      btw #TEAMWUCKAL!!!



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

      Shlominus, Eusebio oder Wuckal (wenn ers in die POs schafft) werdens machen, je nachdem wer am meisten Glück in den direkten Duellen hat... wobeis der Wuckal am schwersten hat, weil er möglicherweise zumindest ein Mirror-Match spielen muss.

      Außenseiter-Chancen hat noch der shakespeare, aber momentan hat er viel zu wenige Journeymen im Team, ich bin nicht sicher ob das so funktionieren kann.

      Meine 0€ setze ich auf den shlomi.