Netzteil für alten Win-XP PC gesucht

      Netzteil für alten Win-XP PC gesucht

      Mir ist letztens bei meinem alten Win-XP PC das Netzteil hin geworden.Steuereinheit ist hinüber, Kondensatoren fertig, etc. Freund von mir, Elektriker-Ing., hat gemeint, das ist nicht mehr reparabel.

      Es handelt sich um ein Dark Power Pro von der Fa. be quiet! mit 530 W Leistung für ein Mainboard Asus P5B Deluxe, darauf ein DualCore 6600 mit 2,4 Ghz, mit 3 GB Ram aus 2006. Das Mainboard hat noch einen ATX-Anschluss und für die peripheren Geräte gibt es 6-polige Stecker.

      Jetzt meine Frage: Hat jemand noch so ein Netzteil herumliegen und braucht es nicht mehr? Ich brauche ein Stück, Zustand ist egal, Hauptsache es funktioniert.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ok. Kann ich den mal anschauen kommen? Oder kommst Du mal nach Raaba oder so?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)