Komplette Echsenreihe jetzt zu kaufen bei GW

mit der kompletten armeebox und einem zusätzlichen Regiment Sauruskrieger :D sind dann summasumarum

48 Saurus
    24 Skinks
    6 Chamäleonskinks
    1 Saurusheld
    1 Skinkschamane
    5 Echsenreiter
    3 Kroxies

Und wenn ich das dann bemalt hab kommt noch ein Slann und noch schamanen/Teradons und salamander :D aja tempelwachen natürlich auch noch ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

aber dies gesamte Reihe ist das nicht... da fehlen ja noch die Terradons und die Salamander und nicht zu vergessen das Stegadon....

Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich weiß.. aber da ich die ganzen alten Modelle habe, kann ich mit neuen noch so lange warten, bis die die sich jetzt alle Echsen kaufen wieder die Nase voll haben und sie verkaufen.. *G*

habe ja jetzt schon einiges zu viel an Echsen...
    Murphy´s Law:

coole taktik zweifler! ist aber eh' so...bei uns wurden zB 3 khemriarmeedeals bereits 3-6 wochen nachdem sie gekauft wurden bereits wieder verkauft..:)
    ist das nicht cool? ich meine ich verkaufe auch sachen aber so schnell geht es bei mir nicht!
    echsen sind aber ein thema für mich aber erst 2004, wenn überhaupt!
    tom
    *G* Khemri habe ich auch angefangen... aber ich erlege mir eben auf nicht zu spielen damit, bis ich ne bemalte Armee habe... daher kann es noch ein bischen dauern... währen dessen spiele ich einafch mit Vampiren, Echsen und Chaos... wenn die Echsen dann rauskommen, habe ich ja schon ne spielbare Armee und kann vielleicht günstig an einige Modelle kommen... nebenbei muss ich ja auch noch meine Orkse bemalen und habe nebenbei mit Imperium angefangen... *LOL*
    Murphy´s Law: