Battlegroup Day 22.9.2018

      ich freu mich wirklich über jeden Demo-Tisch und die Arbeit, die alle reinstecken
      das ist super für die Austrian Salute, aber nicht für einen Battlegroup-Day, wo der Austausch der Spieler untereinander funktionieren sollte
      wo man sich trifft und gegen Spieler spielt, die man NICHT dauernd vor der Nase hat
      ja, generiert neue Tische (mach ich diesmal auch) und bietet auf denen Spiele/Szenarien an, mit vielleicht sogar neuen Armeen (z.B. meine Polen)
      und zwar vor allem für diejenigen, die dann extra hierher fahren, um mit euch und gegen eure Armeen zu spielen

      was für ein Anreiz soll das für einen Spieler aus Wien, Kärnten oder der Steiermark sein, hierher zu fahren, und euch entweder beim Zelebrieren eurer Ideen zuzusehen, oder dann erst wieder gegen die eigenen Leute zu spielen, gegen die er sonst auch spielt, weil die Comitaten keine Zeit für ihn haben

      wenn es Miteinanderspieler-Partien sein werden, in welche die Freunde aus den anderen Clubs etc. gleich mit eingebunden werden, so nehme ich alles zurück

      aaaaaaaber ich bin da ein gebranntes Kind ......


      Nachsatz:
      jeder kann sich - so als Netz und doppelten Boden, und falls dann mit den Auswärtigen wider Erwarten nichts "z'samm-geht" - natürlich auch Spiele mit den anderen Comitaten etc. ausmachen
      aber - bitte - das soll nicht der erste und einzige Plan sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Ich arbeite auch bereits an einer 500pkt Briten Liste nach Torch - ob sich die bis zum Battleday ausgehen, kann ich leider nicht sagen. Ich werde es aufjeden fall Versuchen
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde
      gehört zwar jetzt nicht hierher, aber .... aus (aktuellem) Anlass (weil eben einige gerade dafür pinseln):

      eine Wüstenkampagne (2019 ?) hätte auch was ........ :whistling:
      ich hätte zwar schon Teile einer US-Rangers-Force, würde aber, bei Bedarf, auch noch ganz was anderes machen (falls auf einer Seite ein Ungleichgewicht wäre)
      ​was für ein Anreiz soll das für einen Spieler aus Wien, Kärnten oder der Steiermark sein, hierher zu fahren, und euch entweder beim Zelebrieren eurer Ideen zuzusehen, oder dann erst wieder gegen die eigenen Leute zu spielen, gegen die er sonst auch spielt, weil die Comitaten keine Zeit für ihn haben


      Der Anreiz ist da, das Interesse auch. Aber bin an dem Tag leider beruflich in Linz.
      Ansonsten sehr gerne.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      ich habe es einmal in meinen Kalendar eingetragen und es sind auch noch Harry und Toni und eventuell Domenik interessiert. Ich muss aber auch ehrlich sein. Ich fahre dahin um möglichst spielen zu können....sehr gerne auch gegen Leute die das Spiel schon halbwegs können. Sollte das nicht zustande kommen werden wir wohl zu Hause bleiben. Ich schaue wahnsinnig gerne bei SPielen zu an Tagen wie der AS oder Late Fall aber bei einem BG Tag dachte ich dass man sich trifft um auch einmal gegen andere zu spielen.
      wie gesagt, meine Early Polen stehen zur Verfügung, aber auch Late Amis (Inf, Airborne, Tanks) und ein paar Late Deutsche (Grennies, etwas Arty, Tanks)

      am besten gleich Wünsche äußern und die Tanzkarten mit Gegnern ausfüllen :vain:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Toni wird seine LW Amis erst in 3 WOchen beginnen zu malen aber der ist eh schnell...der macht das schon. Tendentiell sind die anderen drei alle in LW, weil wir uns darauf verständigt haben damit anzufangen. Ich könnt irgendwie alles und nichts spielen was es halt dann nicht immer leichter macht. Ich weiß...Luxusprobleme...aber spoilt for choice oder so.


      also LW ist einmal gut bei uns...der Rest man wird sehen.

      constable schrieb:

      Toni wird seine LW Amis erst in 3 WOchen beginnen zu malen aber der ist eh schnell...der macht das schon. Tendentiell sind die anderen drei alle in LW, weil wir uns darauf verständigt haben damit anzufangen. Ich könnt irgendwie alles und nichts spielen was es halt dann nicht immer leichter macht. Ich weiß...Luxusprobleme...aber spoilt for choice oder so.


      also LW ist einmal gut bei uns...der Rest man wird sehen.
      ich würde einen Winter Tisch stellen und mich als Gegner oder nur Hoste anbieten.
      Kann das Spiel auch gerne erklären, einziges Problem.
      Ich hab nur Deutsche.
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      constable schrieb:

      Wir können eh spielen, sind nur nicht in eurer Übung....und ja, für mich ist das kein Problem wenn jemand nur Deutsche hat.
      Kann ich Briten ausführen und wie gesagt malt Toni eh an LW Amis.


      Wenn ihr wollt stelle ich Gelände und Szenario für St.Vith (ardennen) zusammen.
      Wollt ihr Angreiffen oder Verteidigen?
      Können auch mit mehreren Spieler Spielen.
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."
      Ich plane ein, mit meinen LW-Briten zu kommen, und vielleicht noch andere Wiener zu motivieren.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren