salzburg
-
-
-
Das is aber kein WarhammeshopSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Sicher is das ein Laden, Catachana sind glaub ich vorrätig, könnt sogar sein das man heut schon die Vallejofarben bekommt.
Es gibt dort sämtliche GW, Confrontation und auch Rollenspielprodukte sowie ausgefallene Sachen (Necromunda, Gothic, Epic und auch was von anderen Herstellern). Bücher zu den Games und Mangas gibts auch noch, sowie Magic und paar andere CCG. Achja nett Cafe trinken und Torten essen kann man auch, spielen funktioniert auch den ganzen Tag wenn man halt nen gegner hat und vorher mal telefonisch nachfragt. Meistens sind auch ein paar Spieler anwesend.
Wegbeschreibung: fahrt nach Salzburg und dann am besten im Cafe Anrufen wie man am besten dorthin kommt.
Tel.: 0662/647748
Cafe Melange befindet sich im Stadteil Parsch, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man am besten mit dem O-Bus (Linie 6 direkt vom Bahnhof bzw Linie 10) hin.
Achja Montag is immer Geschlossen.Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
Es gibt noch einen Shop in Salzburg, respektive 25 km nördlich davon,
SILENT NIGHT GAMES
in 5110 Oberndorf, St.Georgenerstrasse 2
Geöffnet: Dienstag, Donnerstag und Freitag,
jeweils 18.00 - 19.30 Uhr.
Und da gibt es wirklich nahezu alles, was Games Workshop anbietet: Warhammer, 40K, BFG, Mortheim, Blood Bowl, Herr der Ringe, etc. pp.
Ausserdem: Confrontation, Foundry, DragonRune, West Wind Productions, I-Kore (Celtos, Void, Xyston), BlackTree Design, Essex, u.v.a.m.
2 Spieltische mit fertigem Gelände, während der Öffnungszeiten kostenlos zu benutzen
mindestens 1 Spielleiter vor Ort (der sich auch auskennt !!)
jeden zweiten Donnerstag im Monat Spieleabend im Salvatore
weiters haben wir eine Filiale im Zentrum von Salzburg
SILENT NIGHT GAMES 2
bei Hobby Sommer GmbH
5020 Salzburg, Schrannengasse 6
und was dort nicht vorrätig ist, wird aus dem Hauptgeschäft innerhalb von 1 - 2 Tagen angeliefert
Sofern auch mir diese Schleichwerbung gestattet ist ....
Also denn,
CU
El Cid
oder Call me: 0664-392 1955 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-