AOS Neuling sucht Mitspieler und Lehrmeister

      AOS Neuling sucht Mitspieler und Lehrmeister

      Hallo Leute

      Ich bin neu in Age of Sigmar und suche daher Mitspieler, aber vor allem Jemanden der die Geduld, Lust und Zeit hat mir das Spiel zu erklären und zu zeigen.

      zZ.: erstelle ich mir gerade eine Death Armee, das Start Collecting Flesh-eater Courts habe ich schon und könnte damit auch schon spielen, sofern es niemanden stört das die Figuren zZ. nur grundiert sind da mir zum einen noch die Farben und vor allem das Talent zum bemalen fehlt ;D aber ich arbeite daran.

      Also falls Jemand Lust hat, oder einen neuen, ungeübten AOS Mitspieler sucht, der kann sich gerne bei mir melden.

      Ps.: Ich hoffe ich darf hier posten, da ich ja "noch" kein Mitglied der Comitatus Spielergruppe bin, falls nicht bitte ich dies zu verzeihen.

      mfg Steve

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Darkstalker“ ()

      Willkommen in der Comitatus-Spielergruppe.
      Posten ist immer gut, so findet man die Spieler.
      Der Lord Ragnar hat neulich im Shop eh schon angeboten, dich in AoS einzuführen, von daher wird das sicher auch was.
      Und bei Übungsspielen ist Bemalung noch nicht so wichtig.
      Danach schon.

      CU
      Danke.

      Ja das mit Lord Ragnar weiss ich noch, wollte nur hier nochmal mein Anliegen erneuern und wie gesagt vll findet sich ja der eine oder andere Spieler der auf dem selben Niveau wie ich ist.

      Also das meine Figruen bemalt sein werden, daran scheitert es nicht es scheitert eher daran WIE sie dann angemalt sind, aber mit den bisher nur drei Farben (da meine anderen Farben leider alle mittlerweile total ausgedrocknet sind) ist das auch nicht so einfach, daher werde ich nächste Woche mit einer langen Liste mit Farben bei dir ihm Shop erscheinen.
      Naja viel ist es (noch) nicht, ich besitze zZ nur ein paar Start Collectings da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann welches Batletome ich verwenden möchte und welche Einheiten ich dann am besten zur meiner Armee hinzufügen soll, nicht das ich am Ende Einheiten kaufe die ich dann gar nicht benötige oder verwende ;D

      Also folgende Figuren hätte ich anzubieten:

      3 Crypt Horrors,
      10 Crypt Ghouls,
      1 Ghoul King

      oder

      1 Orruk Warchanter,
      3 Orruk Gore-gruntas,
      10 Orruk ‘Ardboyz

      Wegen dem Tag sage ich dir dann morgen noch bescheid.