Battlegroup, FotR, "Irgendwo in Deutschland"

      spielt noch irgendein Deutscher das "Nebel-am-Fluss-Szenario" gegen mich oder soll ich's als "auto-win" betrachten ? ;)
      wäre schade

      oder ist die Kampagne ....... aus ....... tot ........
      und nur ich weiß noch nichts davon ........ weil nicht auf social media ?

      man helfe mir weiter
      merci im voraus

      El Cid schrieb:

      spielt noch irgendein Deutscher das "Nebel-am-Fluss-Szenario" gegen mich oder soll ich's als "auto-win" betrachten ? ;)
      wäre schade

      oder ist die Kampagne ....... aus ....... tot ........
      und nur ich weiß noch nichts davon ........ weil nicht auf social media ?

      man helfe mir weiter
      merci im voraus


      Wir/ich warte eigentlich darauf das du und dein Gegner mal n Spiel auf die reihe bekommen. (nicht böse gemeint)
      Da es da allerdings zu Termin lichten Differenz kommt? von denen ich zum ersten mal höre sollte eigentlich relativ einfach ein Deutscher Ersatzspieler gefundenen werden.

      ElCid: schlage einen Termin vor an den du kannst, der nächste Deutsche Spieler wird sich bei dir melden.
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()

      Wir/ich warte eigentlich darauf das du und dein Gegner mal n Spiel auf die reihe bekommen

      Original-Spieler: Lord Skrolk = Verhinderung durch Uni bis Mitte November oder so
      Ersatz-Spieler: (anscheinend) Ic3m4n = der war auf Urlaub (hat mir DaMoiti gesagt)

      von denen ich zum ersten mal höre

      steht halt nur hier oder wurde im Shop/am Stammtisch besprochen, wo du lange nicht zu sehen warst (genauso wenig böse gemeint) ;)

      schlage einen Termin vor an den du kannst, der nächste Deutsche Spieler wird sich bei dir melden

      oder ein williger Deutscher meldet sich, weil ich leider zur Zeit nichts zusagen kann, was längere Planung erfordert
      Original-Spieler: Lord Skrolk = Verhinderung durch Uni bis Mitte November oder so
      Ersatz-Spieler: (anscheinend) Ic3m4n = der war auf Urlaub (hat mir DaMoiti gesagt)


      Ich kann schon spielen für den Lord_Skrolk, eventuell nächste Woche Dienstag im Shop, es kann aber statt mir auch jeder andere Deutsche spielen der möchte!
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Du wirst doch die nächsten 3 Shop Tage wissen ob du Zeit für n Spiel hast?

      ist für mich derzeit nicht zu planen
      auch bei mir kann es Sachen geben, die außerhalb des eigenen Einflussbereichs liegen
      und ob dann jemand schnell reagieren kann/will werden wir sehen
      sry for that
      so, jetzt wird es was:
      Astatres übernimmt die deutsche BG (für Lord Skrolk, und Ic3m4n, und .... ;) ) und tritt am Freitag im Shop auf Feld B7 gegen meine Amis im Nebel an :thumbup:
      wir werden die ersten beiden Stunden dieses Spiels am Freitag spielen, und, falls nötig, den Rest am Dienstag oder Donnerstag kommende Woche
      Zuschauer gerne, Reinquatscher nein danke (Astatres weiß schon, was er tut)
      Thorshammer87 und ich haben heute im Shop bereits Feld B7 für das morgige Spiel gegen Astatres aufgebaut
      und es mit meinem Gegner auch nachher besichtigt und besprochen
      viel Natur = Fluss, Bocage und Felder (den Nebel nicht zu vergessen)

      ich habe mich dann beim Heimfahren vom Stammtisch gleich persönlich von Sichtweiten im dichten Nebel überzeugen können ......... :S
      und er schluckt auch die Geräusche zum Teil 8|

      na denn mal Prost für morgen :thumbup: es wird sicher ein geniales Spiel :vain:
      die Schlacht ist geschlagen
      nach wenigen Runden war alles vorbei, die deutsche Battlegroup gebrochen

      Deutsche Verluste:
      Pak40
      75mm Ifnatry Gun
      Medic
      2x MMG Team
      1 Infantry Squad
      Platoon Command Squad

      BR 27 (von 25) gezogen


      Verluste bei der 15.ID:
      1x FHQ (vom Sniper erschossen)

      Verluste bei der 89.ID:
      nichts

      Schlachtbericht kommt am Wochenende, wenn wir von der Vivat wieder da sind

      Astatres hat sich geärgert, da keine Artillery Transports dabei waren (auch nicht auf der Liste ?), und er seine Artillerie aus dem Bereich der PRTP's "weg-manhandlen" musste (was ja nicht wirklich geklapt hat)

      war aber ein schönes Spiel gegen einen Gegner, der nicht rumgemotzt hat ;)
      So auch dies Kampagnen-Runde is nun endlich vorbei, hat beinahe mehr als 2 Monate gedauert.
      Daherin Zukunft Bitte früher um Ersatzspieler kümmern.

      Die Lage:
      img.picload.org/image/dcoloril/vorschlag.jpg

      Wie evtl alle von der Kampagnen Karte ablesen können ist ein Siegerschon recht deutig zu sehen, wenn auch nicht unbedingt eindeutig.
      Da wir für 2019 an einer D-Day Kampagne Arbeiten und die Regeln immer mehr fertigstellen, wir diese Kampagne gerne mit einem Knall enden lassen.
      Wir würden die verbliebene Verbände, an den verschiedenen Fronten in größeren Gefechten aufeinander Treffen lassen.
      Wie groß ist das Interesse auf beiden Seiten das ganze so enden zu lassen?
      Altenativ müsste man die DDay Kampagne verschieben.
      (Mehr infos hierzu folgen in naher zukunft)
      O)-c
      6
      "Auf Fenris gibt es keine Wölfe..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Akahito“ ()