[T9A] Fledermausland

      [T9A] Fledermausland

      Liebe Community,

      um mal wieder das Forum etwas zu beleben und motiviert von @JimmyGrill ´s Grillzone, habe ich nun beschlossen:
      Mach ma mal an Thread....

      ich kann euch versprechen es wird hier nicht so schön Bunt und geordnet wie beim Münchner Kollegen (es ist mir einfach zu Mühsam)
      Dennoch dachte ich mir, mit dem kommenden Shifting Tides, lässt es sich wunderbar einfach Spielberichte machen...
      Außerdem gehe ich das ganze von der Powergamer Seite an und vernchlässige mal die Fluffbunny Aktivitäten.

      LG GonZo
      Shifting Tides 8

      watn dat???

      Shifting Tides, ist ein Universal Battle Turnier, organisiert von Nicreap via 9th-Age Forum: the-ninth-age.com/index.php?thread/38088-shifting-tides-8/

      watn Universal Battle??

      tja Universal Battle ist eine 2D Plattform die es uns erlaubt unser geliebtes Spiel online am Computer zu spielen, was als Flashplayer Plugin am Browser begann ist nun in Version 2 als eigenständige Application!


      (leider noch UB 1, jedoch veranschaulicht es sehr gut um was es geht)

      warum UB spielen??, ich spiel doch lieber mit meinen Kollegen!

      Ja ich auch, mag das Spiel am Tisch viel mehr als online, jedoch kann man so sehr spontan Builds testen und gegen neue Gegner aus einem anderen Meta spielen!

      also alle die Lust haben, meldet euch im Forum für das Turnier an, gerade in Vorbereitung für ETC ist es sehr Hilfreich über Universal Battle Testspiele gegen Internationales Spielniveau zu bekommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()

      The LIST!!

      tja sehr geil! spielen wir mal wieder UB Liga.....jedoch mit was???

      normalerweise würde ich das Turnier um diese Jahreszeit dazu nutzen um mich aufs ETC vorzubereiten, jedoch heuer ist mein ETC-Build so Out of the Box, dass ich dem Internationalen Turnierfeld nichts davon verraten will!

      --> Ich spiel eine Armee die ich nicht besitze um Erfahrung zu sammeln!

      meine Wahl fiel diesmal auf Vampire: obwohl ich keinen Bock auf irgendeinen der klassischen Builds habe!
      Dennoch ich will eine Armee die sich relativ kompakt über den Tisch schieben lässt während verschiedenste Elemente in Kombination mit Target Overflow Punkte jagen gehen!
      yeah f*** it Meeeleee Only!

      Mir viel sehr früh bei Vampiren auf, dass das Monstrous Revenant verdammt günstig ist!! seit den Doppelgreifen in Graz finde ich diese Mittelklasse-Flieger sehr spannend!!

      auch diese Liste verfolgte das Ziel mit schnellen aggressiven Elementen Punkte zu jagen, während in der Mitte ein Stabiles Zentrum auf den Gegner wartet...
      für alle die sie nicht kennen:
      Spoiler anzeigen
      Commander, BSB, Master of Canreig Tower, Great Weapon, Destinys Call, Banner of Relentless Company 440
      Mage, General, Adept, Cosmology, Binding Scroll, Magical Heirloom 320
      Commander, Griffon, Lance, Dragonforgedarmour, Shield, Diadem of Protection, Alchemists Alloy 525
      Commander, Griffon, Lance, Heavy Armour, Shield, Death Cheater 505
      28 Citizen Spears, MSC, War Banner of Ryma 481
      10 Archers, M 1905 Elain Reavers 180
      5 Highborn Lancers, MC 290
      2x 1 Sea Guard Reaper 185
      Frost Phenix 420
      23 Swordmasters, MSC, War Banner of Ryma 677
      4498


      Okay Vamps bieten mir keinen bis wenig ranged Output sind aber um einiges zäher als diese squishy Elfen.... dafür braucht es aber mal ein bisschen mehr Elemente die auf die Jagd gehen und diese 2 jungs:
      485 - Vampire Courtier, Brotherhood of the Dragon, Monstrous Revenant, Lance, Paired Weapon, Shield, Death Cheater
      490 - Vampire Courtier, Brotherhood of the Dragon, Monstrous Revenant, Lance, Paired Weapon, Shield, Legend of the Black King
      sind recht unverschämt, wenn man sie mit den 2 Greifenboys vergleicht:
      Commander, Griffon, Lance, Dragonforgedarmour, Shield, Diadem of Protection, Alchemists Alloy 525
      Commander, Griffon, Lance, Heavy Armour, Shield, Death Cheater 505

      ein Greif kommt mit 8Attacken +1to hit S6 im Angriff daher, und hat defensiv 3+ 4++, grinded jedoch mit 3att S4 und 4att S5 relativ schlecht (Fly 8,16)
      ein Revenant kommt mit 4attacken S7 und 4x S5 im Angriff, hat defensiv allerdings 2+ 4++ und kann im Grinding zwischen 8&9 St5 Attacken raushauen, bei gleicher Bewegung und besserer Defensive --> I like!

      aber was dazu???
      ich will jagen daher mal kurzerhand in das Buch unter Swift Death reingeschaut und siehe da in dem Budget geht sich ja der Varkolak noch glatte 3x aus!! 2x140 von den Revenants + 3x335 von den Varkos
      sind 1285 von 1350...Nice! (mag das Buch immer mehr!)
      das macht dann 5 Monströse Bestien die auf Punktejagd gehen mit Movement 8"/16" und nen 4+ Special Save......nah was will ich mehr?

      dann brauchts halt alles was noch dazu gehört, was bei Vamps und einem Hunting-Konzept bedeuted einen General der die Infantrie marschieren lässt und einen Necro um auf 3x die Toten zu heilen und in der Magiephase Druck zu machen...

      der Mage, wurde mal schnurstracks von @ThE_jOkEr kopiert
      480 - Necromancer, Master, Alchemy, Necromantic Staff, Talisman of the Void
      ....2x Raisen insgesammt Channel 3 und 5 Sprüche für 480?? nice!!

      der General, wurde aufgrund vom Punktelimit so billig wie möglich gehalten und hat noch einen weiteren Raise dabei als Apprentice, mein Hauptaugenmerk lag bei ihm auf Tankyness, so viel ich mir leisten kann:
      345 - Vampire Courtier, General, Brotherhood of the Dragon, the Dead Arise, Apprentice, Occultism, Shield, Basalt Infusion, Willows Ward, Dragon Staff
      der Dragon Staff wanderte als zusätzliche DMG-Quelle im Grind rein, weil ich noch genau 30 Punkte bei den Chars hatte und er mittlerweile sehr gut mit Alchemy kombiniert...
      denn mit der Beta hat sich auch die Definition von Attacken geändert (Rulebook S.62), Ergo die Breathweapon Rerolled im Combat mit dem Alchi-Attribut ;)
      (ich entschuldige mich hier bei @Elijah und @Kokosnuss habe das total übersehen und in Graz etwas falsch geruled)

      soda jetzt braucht die Liste nur noch Scorer & Umlenker und das Kernminimum

      aus Angst um zuviel CombatResolution feed in Multiplen Nahkämpfen, wollte ich hier die Tankiest Auswahl aufstellen welche mir der Kern bietet, daher einmal:
      490 - 30 Ghouls, C
      solide Einheit, hat ihren Job und kostet wenig....

      + Umlenker:
      113 - 3x 8 Dire Wolves
      sind Kern erlauben es mir den Gegner in Turn 1 zuzustellen und sind sehr Preiswert

      dann noch die Scorer und Taxis fürn Necro und den Kern vollstopfen mit:
      150 - 2x 23 Zombies, M
      macht dann insgesamt 1129pkt Kern von den 1125 minimum....passt!

      bleiben mir noch 566pkte um die Armee zu vollenden....
      ich wollte einen vierten Scorer und soliden Blocker...daher viel meine Wahl auf:
      564 - 26 Barrow Guard, MSC, Flaming Standard
      mit Alchemy Reroll am Flaming Banner sollten sie mit LethalStrike (MW2 vs Standardsize) eigentlich vernünftigen Output liefern und dank Parry und Resilience(Toughness)4 und 4+ AS zeitgleich nicht zuviel Feeden, Bodyguard fürn Vamp ist natürlich ein nicht zu verachtendes Zuckerl...

      so kommt es nun zu folgender Liste:

      Shifting Tides 8, Dr.GonZo, Vampire Covenant

      345 - Vampire Courtier, General, Brotherhood of the Dragon, the Dead Arise, Apprentice, Occultism, Shield, Basalt Infusion, Willows Ward, Dragon Staff
      485 - Vampire Courtier, Brotherhood of the Dragon, Monstrous Revenant, Lance, Paired Weapon, Shield, Death Cheater
      490 - Vampire Courtier, Brotherhood of the Dragon, Monstrous Revenant, Lance, Paired Weapon, Shield, Legend of the Black King
      480 - Necromancer, Master, Alchemy, Necromantic Staff, Talisman of the Void
      490 - 30 Ghouls, C
      150 - 2x 23 Zombies, M
      113 - 3x 8 Dire Wolves
      335 - 3x Varkolak
      564 - 26 Barrow Guard, MSC, Flaming Standard
      4498

      bin gespannt wie sie sich schlägt! und wie es mir geht bei meinen ersten drei Spielen mit Vamps xD

      und fürn Vorgeschmack mal ein Bild von der Liste!

      LG
      Dr. GonZo
      Bilder
      • them Vamps.jpg

        351,05 kB, 1.293×535, 103 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()

      super Thread.

      Du hast richtig geruled bei uns:

      Die Frage war ist Sunna’s Blessing eine Ranged Attack.

      Bei Sunna’s Blessing steht:

      The target gains Flaming Attacks. All enemy units in base contact with one or more targets of this spell, when the spell is cast, suffer D6 hits with Strength 4, Armour Penetration 1,Flaming Attacks, and Magical Attacks.

      Das heißt der Schaden wird in der Magiephase sofort abgehandelt.

      Was ist aber eine Ranged Attack:
      All attacks that are not Melee Attacks are Ranged Attacks

      Super - also bei Melee Attacks nachschauen:

      Melee Attacks:
      Any attacks made at units in base contact with the attacker’s unit in the Melee Phase are Melee Attacks.

      Da nicht in der Melee Phase durchgeführt = Ranged Attack und richtig geruled.

      Schreib weiter, ist sehr interessant

      JimmyGrill schrieb:

      @Dr.GonZo kannst mir mal eine schöne gonzige WDG Liste schreiben? Brauch mal was Abgefahrenes...


      ​Am Ende hast du dann nur Streitwagenhelden, Monster und mini-Einheiten wo sogar der Musiker weggespart wurde vor dir ;D
      Fantasy Battles: The 9th Age
      9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
      9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
      9th Age News

      [Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam

      JimmyGrill schrieb:

      @Dr.GonZo kannst mir mal eine schöne gonzige WDG Liste schreiben? Brauch mal was Abgefahrenes...
      Was ich eigentlich aufm Shifting Tides spielen wollte, bevor die Vernunft gekommen ist (aka Testspiele mit der ETC Liste):

      Sorcerer, General, Wizard Master, Evocation, PW, Plate Armour, Dark Chariot, Hero's Heart, Death Cheater, Magical Heirloom - 660
      Chosen Lord of Gluttony, BSB, Lance, Spiked Shield, Dark Chariot, Talisman of Shielding, Banner of Speed, Touch of Greatness, Luck of the Dark Gods - 805

      13 Warriors of Wrath, GW, Musician, Favoured Champion - 524
      8 Barbarian Horsemen, Ligh Lance, Shield, Musician - 257
      8 Warhounds - 130

      2x5 Warhounds - 100
      5 Chosen Knights of Gluttony, FCG, Banner of Speed - 815
      1 Warrior Chariot - 20
      1 Chosen Chariot of Greed - 400
      1 Hell Maw, 2 Ominous Gateways - 465

      Sum: 4494

      Idee: Du kannst mit jeder Einheit (außer den Barb Reiter und den Hunden) durch die Portals springen, das inkludiert auch die dreier Stw. Einheit (BSB + Mage + Warrior Chariot), welche auch noch mit M9 (und March 10) rumradieren. Der BSB kann richtig gut Grinden (wenn der einen Nahkampf schon gesehen hat, hat der im Charge S8 AP5, im Grind S7 AP 3) UND er haut S4 hits zurück wegen dem Spiked Shield (verliert keine Rüssi, was ziemlich nice ist). Der Mage hat leider nur 4 S5 AP3 Attacken, aber wenn der BSB so zulangt (vor allem mit Impact hits) sollte das eigentlich kein Problem sein.

      Man könnte sich überlegen den Chosen Chariot zu Gluttony machen, dann kann man mit dem auch eine Einheit bauen (oder jetzt halt nur den Mage anschließen).

      Btw. der Dance Macabre ist auch recht nett in der Liste :D

      Edit sagst: Wennst was wirklich dummes machen willst, dann spiel an Chosen Lord auf Chimera, den kannst nämlich auch durch die Portals jagen (was mit Sloth halt interessant ist) :D

      Lg,
      Fabian
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kathal“ ()

      JimmyGrill schrieb:

      @Dr.GonZo kannst mir mal eine schöne gonzige WDG Liste schreiben? Brauch mal was Abgefahrenes...


      Challenge Accepted!!

      zu den neuen Kriegern...mag das Buch irgendwie nicht weil:
      erstens: alles extrem kostet
      zweitens: der Output und die Units zwar gut sind, jedoch einfach der Mangel an Bodies macht the name of the game...
      --> die Queste ist für mich Auswahlen zu finden welche im external Balancing glänzen!

      zu Jimmys Liste:

      ich mochte Jimmys Magielastigen Zugang in seinen Armeen immer sehr! (siehe seine letztjährige ETC Liste) dem Konzept will ich Treu bleiben, denn ich finde er kann sehr viel aus einer Vielzahl an Spells rausholen!
      ein gute Magiephase will minimum Channel 3
      Daher mal mögliche Magiesettings ansehn:
      1) EH + Master + Void(Channel1)...sehr pricy, sparefroh BSB oder keiner
      2) EH + Adept + Void(Channel1)....viel Utility, BSB geht locker rein
      3) Dripple Adept....(dazu kommen wir später genauer)
      --> Magielastig (gut Dmg und ein wenig Support, Chaos will die no Ranged DMG schwäche irgendwo ein wenig ausgleichen)

      Dritter Faktor in der Liste:
      Jimmy wurde letztes Jahr von Purer Gewalt und Target Saturation gerockt, ich will ihn daher mal auf der anderen Seite sehen und ihm die Target Saturation geben.
      Krieger bieten sich da mit einem Monsterbudget von 35% der Gesamtpunkte wunderbar an. Jedoch leidet mit Chars und Monster der Bodycount der Restlichen Armee schon gewaltig!
      --> immerhin 25+% der Liste in Monster (minimum 3)

      the Grillzone:
      #Everything, einen Kern zu finden der ihm die Motivation gibt diese wunderschönen Modelle endlich zu bemalen!
      --> die Einheiten aus der Grillzone in die Armee bringen!

      Last but not Least:
      --> GonZo Style, u havent seen this comming!

      Tha Listfinding:

      ich hatte mit EH+Magier furchtbare Probleme auch noch irgendwas Sinnvolles neben den Monstern aufs Feld zu bringen ich musste das irgendwie kombinieren....aber wie??
      außerdem dachte ich mir alle drei Lehren auf die Magier Zugriff haben wirken Cool
      auch Occultism wollte ich einbringen, damit die 15 Barbaren aus #Everthing Sinn machen
      tha General!
      etwas das mir bei Hochelfen auffiel, war der Magier auf Drachen...es geht nur mit einem Meistermagier, genauso wie bei allen anderen Völkern....
      Im Chaosbuch jedoch:
      Wasteland Dragon (General, only)....460 nicht Master Only?? NIIIICE finally etwas!! etwas das Krieger können, was sonst keiner kann!! ein Adept auf Drache! Goil und Occultism ist ja auch nicht zu verachten mit dem Ding!!

      daher mal der General!
      715 - Sorcerer, General, Adept, Occultism, Wyrd Stone
      das ist einer der günstigsten Drachen im Spiel und selbst wenn er sich versteckt kann er mit Magie Einfluss auf das Spiel nehmen und etwas Wert generieren!
      vergleichen wir mal mit anderen Drachen (alle nackt):
      HBE: Master auf Drachen 835
      Prinz auf Drache 710
      DE: Master auf Drache 855
      Prinz auf Drache 700
      SE: Master auf Drache 825
      Prinz auf Drache 675
      EOS: Prin auf Drache 795 (kommt mit Runenklinge)
      naja ich glaub wir sind da in einem gutem Punkteverhältnis auch wenn Drachen derzeit vom Powerlevel her nicht die Welt sind (was mich persönlich immer zum ;( bringt!)
      Warum kein Master? naja ihr wisst ja noch nicht was ich vorhabe mit den Chars!!

      denn mit dem EH war mein Mastermage schnell mal auf dem Mounted Behemoth, muss aber keiner sein!
      für alle die 8te WHFB gespielt haben, ja 9th-Age hat den Kriegern das Mammuth gegeben :cookie:
      es hat in alt gesprochen folgendes Profil: B7 Swiftstride KG3 Ini3 S6 W6 6Att LP7 3er Rüster
      nicht die Welt jedoch Grundsolide und mit 435pkten auch sehr billig für den Magier...
      ein Adept kostet auf Behemoth 655pkt
      auch bei Goblins kann erst der Wizard-Master auf das Vieh (870pkt)
      bei Kriegern mal wieder Adept only hahahha...
      okay dann noch einen Dritten Wizard-Adepten reinnehmen und alle drei Lehren mit dabei!

      But does it fit??
      40% Chars(4500*0,4=2025)
      655 - Sorcerer, Adpet, Alchemy, Wasteland Behemoth
      655 - Sorcerer, Adpet, Evocation, Wasteland Behemoth
      715 - Sorcerer, General, Adept, Occultism, Dragon, Wyrd Stone
      2025 total!
      :thumbsup: :pump: :dance:

      anmk: der BSB ist mit Mark of Pride und Kriegerrüstung "vernachlässigbar" (kaltblütig und Immun gg Psyche)
      okay wir haben die Chars und die drei Monster mit 1330 gleich mal >25% NICE
      a classic 2for1

      auf zum Kern und #Everthing:
      da wurde es schon schwieriger ich wollte Fallen, Krieger, Barbreiter, Barbs und Hunde unterbringen jedoch habe ich damit immer überbucht #Everything --> #almostEverything
      will deine Modelle sehen daher der Kern wiefolgt: (2xHunde sind zu wichtig!)
      160 - 5 Fallen
      150 - 15 Barbarians
      350 - 10 Warriors of Pride, Paired Weapons, Favoured C, M
      130 - 2x8 Warhounds
      920 pkt (du hast einen so schönen Musiker bei deinen Kriegern gebaut, daher ist der Kern nicht perfekte 900....)
      Total mit Chars: 2945....1555 to go

      und die Reise geht weiter! ---> Special Selections
      die Liste hat 3 Monster, vernünftige Magie, 2 Umlenker und ein Problem mit Kanonen!
      ich habe das Problem das du deine schönen Barbreiter nicht in der Armee hast....
      Lösungsansatz: du baust dir noch 2 und nachdem deine Jungs so schön nach Slaanesh aussehen ist dir sicher keiner Böse wenn sie
      180 - 2*5 Flayers, Throwing Weapons
      sind!

      das gibt dir 2 Umlenker die mit Throwing Weapons Gegner Chaff nervern können und schnell genug sind auch mal Kanonen zu jagen....Colle Sache und nicht zu vergessen:
      #EVERYTHING!!

      nun mit 1195pkten zur "Echten Elite"....schon recht wenig....
      die Liste hat mittlerweile schon 10 Drops (die Chars sind nicht mehr alle auf einmal zu platzieren)
      wir brauchen 2 Scorer mit Grindingpotiential und Mark of Pride und haben ca 600pkt pro Einheit übrig...
      mögliche Scorer-Auswahlen sind:
      Chosen, Chosenknights, Warriorknights, Forsworn, Barbarian Horsemen

      also Grindingpotiential: Barbarina Horsemen
      die Liste ist schnell und braucht mobile Champs um die Viecher aus der Challenge zu halten, daher Swiftstride: Chosen, Forsworn
      lässt nur noch Ritter und Crusher übrig...wir wollen Grinden und brauchen Pride (still no BSB) daher mal folgende 600pkte Configs verglichen:
      600 - 4 ChosenKnights, MSC, Pride
      12Wunden (2+AS), 21 Attacken (12s5, 8 S4/6, +spikedshield hits)
      601 - 8 Warriorknights, Favoured Champ, Pride, Great Weapon (y Grind), MSC
      8Wunden (2+AS/1+ vs Range), 23 Attacken (16s6, 7s4, [7 weit])

      die Tatsache, dass die Armee schon anfällig gegen Multiwunden ist, gibt den Chosenknights sowohl vom Wundpool her als auch Targetoversaturation den Vorzug!
      leider habe ich nur noch 1195pkt d.h. ein Banner weniger ;( oder vielleicht doch den schönen Musiker im Kern kicken??? ach egal einmal Flayer mit bogen und Schild statt throwing....wird schon passen ;)
      EDIT: dachte die Chosenknights haben ohne Upgrade noch Lanzen....scheiß aufs Banner wir nehmen das Upgrade

      Jimmys Warriors of the Wasteland Grill

      655 - Sorcerer, Adpet, Alchemy, Wasteland Behemoth
      655 - Sorcerer, Adpet, Evocation, Wasteland Behemoth
      715 - Sorcerer, General, Adept, Occultism, Dragon, Wyrd Stone
      160 - 5 Fallen
      150 - 15 Barbarians
      350 - 10 Warriors, Favoured Champion, Pride, PairedWeapons, M
      130 - 2x 8 Warhounds
      180 - 5 Flayer, Throwing Weapons
      175 - 5 Flayer, Shield, Bows
      600 - 2x 4 Chosen Knights of Pride, Halberd MC
      4500pts

      und nun zu den Zielen:
      --> die Queste ist für mich Auswahlen zu finden welche im external Balancing glänzen! (almost done, aber etwas in die Armee gebracht was kein Volk kann...AdeptenMonster)
      --> Magielastig (gut Dmg und ein wenig Support, Chaos will die no Ranged DMG schwäche irgendwo ein wenig ausgleichen) (done)
      --> immerhin 25+% der Liste in Monster (minimum 3) (isnt it a Beauty??)
      --> die Einheiten aus der Grillzone in die Armee bringen! (done)
      --> GonZo Style, u havent seen this comming! (done)

      ich weiß es ist nicht leicht die Modelle alle aufzutreiben aber vielleicht findet sie mal ein geproxtes Testspiel und einen Spielbericht in der Grillzone ;)

      Kodos schrieb:

      Ich hatte gerne ne abgefahrene SE Liste ohne Falken/Adler


      naja wenn das hier das Ding werden soll....lets keep em comming!!!

      [this thread is currently under construction]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()

      Kodos schrieb:

      Hier darf man Listenwünsche außern?
      Ich hatte gerne ne abgefahrene SE Liste ohne Falken/Adler


      Nimm meine, ist abgefahren :thumbsup: Ich spiel halt Falken und keine Jäger.

      Spoiler anzeigen
      355 - Chieftain, Forest Guardian, BSB, Elven Cloak, Light Armour, Shield, Spear, Hunter's Honour, Potion of Swiftness
      420 - Druid, Army General, Shamanism, Wizard Master, Binding Scroll
      460 - Forest Prince - Shapeshifter, Light Armour, Sylvan Blades, Destiny's Call, Titanic Might
      475 - Forest Prince - Shapeshifter, Elven Cloak, Light Armour, Sylvan Blades, Death Cheater, Touch of Greatness

      170 - 8x Dryads, C
      150 - 8x Dryads
      195 - 15x Forest Guard, M, Spear and Shield
      610 - 36x Forest Guard, MSC, Spear and Shield, Banner of Deception

      251 - 7x Sylvan Sentinels, Sylvan Blades
      251 - 7x Sylvan Sentinels, Sylvan Blades

      250 - 7x Blade Dancers, C
      250 - 7x Blade Dancers, C

      325 - 5x Wild Huntsman, Shields
      325 - 5x Wild Huntsman, Shields

      4487


      Dann schon zu abgefahren mit 30" Movement Shashi der einen Wald pflanzt in den sich die Kampftänzer T1 reinporten:

      Spoiler anzeigen
      360 - Chieftain, Forest Guardian, BSB, Light Armour, Shield, Spear, Hunter's Honour, Potion of Swiftness, Willow’s Ward
      420 - Druid, Army General, Shamanism, Wizard Master, Binding Scroll
      500 - Forest Prince - Shapeshifter, Light Armour, Sylvan Blades, Destiny's Call, Touch of Greatness, Sacred Seeds
      275- Chieftain - Blade Dancer, Great Weapon, Mist Walker's Mirror

      170 - 8x Dryads, C
      170 - 8x Dryads, C
      195 - 15x Forest Guard, M, Spear and Shield
      595 - 35x Forest Guard, MSC, Spear and Shield, Banner of Deception

      289 - 8x Sylvan Sentinels, Sylvan Blades
      289 - 8x Sylvan Sentinels, Sylvan Blades

      314 - 9x Blade Dancers, C
      250 - 7x Blade Dancers, C

      345 - 5x Wild Huntsman, C, Shields
      325 - 5x Wild Huntsman, Shields

      4497


      Sry Gonzo, over and out, bin schon wieder ruhig, geiler Thread! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Celaeno“ ()

      Gerade Jimmys Liste via UB gegen Fabian getestet....
      13-7 eingegangen....
      Chosen Knights sind ja echt mies geworden...traurig traurig...

      daher EDIT: ich scheiß auf Pride und kauf mir 2x soviele Ritter wie ich kann!!
      Jimmys Warriors of the Wasteland Grill
      655 - Sorcerer, Adpet, Alchemy, Wasteland Behemoth
      655 - Sorcerer, Adpet, Evocation, Wasteland Behemoth
      715 - Sorcerer, General, Adept, Occultism, Dragon, Wyrd Stone
      160 - 5 Fallen
      150 - 15 Barbarians
      350 - 10 Warriors, Favoured Champion, Pride, PairedWeapons, M
      130 - 2x 8 Warhounds
      180 - 5 Flayer, Throwing Weapons
      175 - 5 Flayer, Shield, Bows
      625 - 10 Warriorknights, Great Weapon, MSC
      572 - 9 Warriorknights, Great Weapon, MSC
      4497pts

      naja insgesamt Lustiges Spiel ausführlicher Bericht folgt noch...LG

      aber Krieger sind so Mau das einzig wirklich spannende bleibt wohl das Hellmaw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.GonZo“ ()

      Sorcerer, General, Wizard Master, Evocation, Skywheel, PW, Destiny's Call, Talisman of the Void, Magical Heirloom - 620

      25 Warriors, GW, Musician, Standard, IoRC - 775
      8 Warhounds - 130

      2x5 Warhounds - 100
      7 Chosen of Lust, GW, Standard - 455
      6x5 Chosen of Lust, Halberd, Standard - 330

      Sum: 4490
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

      "Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012