T9A im GW-Laden Graz

      T9A im GW-Laden Graz

      Hallo The 9th Age Spieler in Graz,

      habe heute mit dem Andi vom neuen GW-Laden in Graz gesprochen.
      Wer in seinem Laden t9a spielen will, kann dies gerne tun, GW hat die offizielle Erlaubnis dazu gegeben.
      Bedingungen sind - halte ich auch für selbstverständlich -, dass wir
      a) nur mit GW-Figuren kommen und
      b) nicht vor Ort im Laden anfangen, Age of Sigmar zu dissen. ;)

      Ich denke, das ist ein faires Angebot und für uns auch eine gute Möglichkeit, durch Spielen vor Ort neue Leute fürs t9a-System zu begeistern.
      Wer Interesse hat, es macht mMn Sinn, vorab den Tisch zu reservieren.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Hallo !

      Ich gehe mal davon aus dass das auch für 40k gilt. Frage zu: Nur mit GW Figuren kommen:
      Weißt du wie streng das gehandhabt wird?
      Würde er das durchgehen lassen wenn ein paar Charaktermodelle nicht von GW sind während der Rest der Armee passt?
      Wie siehts mit Fremdherstellerbits aus. Zum Beispiel: imperiale Armee - Körper GW, Köpfe von einem anderen Hersteller.
      Ist da was bekannt?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ich sehe das auch als große Chance für unser System.
      Haben am Samstag zu dritt 40k gespielt ;) und sind gleich mit jeder Menge Leute ins Gespräch gekommen und haben über t9a gesprochen.

      @ Erwählter Druchii:
      Wir hatten reserviert. Schau halt einfach vorher mal unverbindlich vorbei, die Location liegt ja recht günstig. (Zwischen Jako und Akademischen). Tagsüber steht da nur ein großer und ein kleiner Spieltisch sowie ein Maltisch.
      Neueste Ansage vom Andi: wenn er den Laden nach 18 Uhr offiziell zumacht, können Enthusiasten noch auf 3 Tischen spielen, d.h. wir können da auch mal als 6er Gruppe aufschlagen und t9a spielen. Wenn wir das mit ihm vorher ausmachen natürlich.
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()

      Ich kann den Besitzer, den Andi nur in höchsten Tönen loben, endlich mal einer, der was voranbringen will!
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D