Gesegnete Einheiten

Gesegnete Einheiten

Wenn man eine Slaanesh Armee (oder jede andere Chaos-Themen Armee) spielt, in der jeder Marine das Mal des Slaaneshs hat und der Trupp ist 6 Mann stark? (6 gesegnete Zahl des Slaanesh)
    Darf ich dann 2 Champions haben; einen gekauft den andere geschenkt? Oder nur einen geschenkt?

Is mir grad beim durchblatten des Codex so auf gefallen.
    Wäre gut wenn das jemand beantworten könnte.

Dnake im Voraus!
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Sorry - es heißt: Jede gesegnete Einheit, die einen aufstrebenden Champion erhalten kann, darf ein Modell ohne zusätzliche Punktkosten zu einem Aufstrebenden Champion aufwerten.

...netter Versuch, oh Lasterhafter... ;) :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Wobei novh weiters erschwerend hinzukommt, das z.B. es nicht irgendeine Wlad und Wiesen Slaanesh Armee sein kann, sonder es sich um die Emperors Children handelm muß (mit all ihren Vor und NAchteilen) um den Gratis Champion zu erhalten.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Und wie siehts mit Auserkorenen aus, die können ja soviele Champions haben wie sie wollen?
    Wird hier nur einer umsonst zum Champion? Oder überhaupt keiner?
    Da es ja heisst:
    Jede gesegnete Einheit, die einen aufstrebenden Champion erhalten kann, darf ein Modell ohne zusätzliche Punktkosten zu einem Aufstrebenden Champion aufwerten.

Und das gesegnet sein einer der 4 Götter Armeen (Empires Children, 1k Sons usw.) ist doch der einzige Vorteil bei denen, oder?
    Irgendwie ist das so wenig in Anbetracht auf die viel Nachteile die dann hinzukommen.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Du kriegst einen Gratis bei den Auserkorenen, die anderen mußt du Punktemäßig zahlen.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"