Star Wars Armada Neuling

      Star Wars Armada Neuling

      Hallo!
      Ich heiße Wendelin und wohne in Wien. Ich habe mir vor kurzem ein Star Wars Armada Set mit Erweiterungen zugelegt, aber noch nicht damit gespielt. Ich habe bisher nur bei einem Turnier zugesehen und bin mir bei einigen Regeln und Manövern noch unsicher. Der Verkäufer im Geschäft hat gemeint, dass im WOW Keller jeden Mittwoch verschiedenste Turniere stattfinden und ich soll auf dem Forum nachfragen.
      Da wäre ich also und frage ob jemand mit mir ein Match spielen würde, wo mir die Kniffe und Tricks gezeigt, Etiketten eingeführt und bei Unklarheiten weitergeholfen werden könnte. Falls es morgen zu knapp ist, ginge es auch an anderen Tagen (Ich weiß nicht ob der WOW-Keller jeden Tag offen hat oder wie ist das?)
      Ich habe mir bei einem Fleet-Builder schon eine Rebellenflotte zusammengestellt, so weit wäre ich also schon. Gäbe es jemanden der Zeit und Lust hätte, mit mir ein Match zu spielen?
      @WJZAV Hallo und willkommen :) .
      Wie bereits erwähnt, wird (fast) jeden Mittwoch im WoW Armada gespielt. Da wir eine überschaubare Gruppe sind, läuft Spiele ausmachen meist über unsere WhatsApp Gruppe. Wenn du WhatsApp benutzt und gerne in die Gruppe möchtest, kannst du mir gerne deine Nummer per PM schicken, dann lass ich dich hinzufügen.

      Spontane Spiele sind nicht ausgeschlossen, aber eher unüblich, da die meisten Leute nur vorbeikommen, wenn Spiele ausgemacht sind. Für Zuschauen und Fragen stellen ist aber immer Platz. Und Einführungsspiele/Tipps/Tricks machen wir selbstverständlich auch gerne. Wobei ich hinzufügen muss, dass bei mir gerade das Legion Fieber ausgebrochen ist und deshalb Armada für mich vorerst auf Eis liegt ;) .
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende