Dynamic Speed Painting Workshop Part2 *Paint an army* 25.8.2018

      Dynamic Speed Painting Workshop Part2 *Paint an army* 25.8.2018

      Hallo liebe Miniaturenfans!

      es ist wieder soweit um euch ein neues Format zu präsentieren, Dynamic Speedpainting.

      Location: Siren Games, Friedmanngasse 13, 1160 Wien

      Seit mitlerweile 3 Jahren habe ich mir einen eigenen Style angeeignet welche sowohl interessant als auch vergleichsweise schnell geht. ebenso limitiert einem dieser Style nicht wenn man entweder schöner (für Vorzeigemodelle) oder schneller (für armeen) arbeiten möchte.


      Das Ergebnis auf das wir gemeinsam hinarbeiten:

      Eine miniatur auf einen gehobenen TT Standard bemalen in unter 1h Zeit von Grundierung bis Versiegelung.

      Es handelt sich um eine Erweiterung des Speedpaintings und keine klassische Methode des Display/show paintings.

      Dies ist eine Klasse speziell für alle die gerne auch mal etwas schnell und trotzdem vernünftig bemalen wollen.

      Was ihr erleben werdet:

      1: Umfangreiche theoretische Einführung in das Thema Farbenwahl, Vorbereitung und effektive Nutzung.

      2: Effizentes nutzen von Einsteiger Airbrush Ausrüstung (niemand braucht eine Ausrüstung, diese wird von mir zur verfügung gestellt)

      3: Demonstration an ausgewählten Modellen

      4: Anwendung der gezeigten Techniken an einem schon von mir vorbereiteten Modell.

      5: Nach fertigstellung des ersten Modells ist es soweit das jeder Kursteilnehmer sein 2. Modell selbst airbrushed und mit den gezeigten techniken finialisiert.

      6: Materialfragen bezüglich Airbrush Systeme und Einsteigerprobleme werden in der Gruppe geklärt.

      **************

      Was muss man können?

      Prinzipiell ist es ein einsteiger Wokshop, jedoch wäre es gut schonmal eine miniatur bemalt zu haben um mit Pinsel und Farben vertraut zu sein.

      Was muss ich mitnehmen?

      2 Pinsel: größe 2 und größe 1, naturhaar und mit einer scharfen Spitze.

      Nasspalette = plastikwanne, Schwamm und Backpapier

      Wasserbecher, am besten 2

      Farben: bitte hochwertige miniaturenfarben, keine Hobbyfarben aus dem bastelladen.

      Mallampe: eine Tageslicht (!!) Lampe die genug Licht gibt um darunter malen zu können, keine Minilampen bitte (klassische Schreibtischlampe ist normal ausreichend)

      Papier zum abwischen

      Eigene Miniatur wenn man das möchte (es ist bitte kein Kurs in dem man eine ganze Armee anmalt)

      Wie lange dauert der Workshop?

      Dieser Workshop ist mit 8h angesetzt und somit auch für Einsteiger gut zu schaffen, ich werde einige Pausen einlegen, da das Programm sehr intensiv ist.

      Preis: 90€

      Ich freue mich auf euer kommen!

      Tickets ausschließlich über den onlinestore erhältlich, Limitierte Plätze, Tickets können nicht rückerstatten werden.


      Link zum Online-Store: Marcusminiatures.com/shop/
      FB Veranstaltung auf meiner Fanpage: facebook.com/marcusminiatures
      Bilder
      • Dynamic Speed painting Banner.jpg

        23,84 kB, 280×210, 266 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

      schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures




      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()