Sonderführung im Salzburger Wehrgeschichtlichem Museum
-
-
-
Immer wieder gern
-
-
sodala, habe jetzt mal einen vorläufigen Termin für die Sonderführung:
Samstag 28.09. ca 0900 Uhr
Wer hat da Zeit, oder wem wäre ein späterer Termin evtl Ende Oktober lieber.
Bitte um kurze RückmeldungIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
-
Wie schon am Freitag kurz besprochen bin ich da leider nicht da, aber es wird sich schon wieder mal ausgehen.
Allen anderen viel Spaß, es lohnt sich echt der Besuch im SWGM! -
Da sich der Andrang ja eh in Grenzen hält, wird es Euch nicht all zu sehr stören, dass ich die Sonderführung erstmal auf Eis legen muss. Ich muss jetzt doch früher als erwartet zu einem Kurs nach Innsbruck.
Ich hoffe, dass ich die Freitagsstammtische im Shop zumindest als Zuseher besuchen kann.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, evtl kann ich im Frühjahr wieder was organisieren.
stay tunedIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Unser Museum hat jetzt eine neue HP bekommen:
salzburg-wehrgeschichte.at/
Ich hoffe ich kann Euch bald wieder einen Termin für eine Sonderführung anbieten.
Der nächste offizielle Termin an dem das Museum geöffnet hat ist das Salzburger Museumswochenende am 17. Mai 2020
Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Moiti“ ()
-
-
Vielen Dank für die Blumen, hat sich ausgezahlt, dass wir da ein bisschen Geld in die Hand genommen haben.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Ich freue mich, daß ich Euch endlich einen Termin zu einer Sonderführung bei uns im Salzburger Wehrgeschichtlichem Museum anbieten kann.
Bitte gebt mir hier kurz Bescheid wer kommen wird, ihr dürft natürlich gerne Eure Frau/Freundin und Kinder mitbringen.
Treffpunkt ist der 24.09.22 um 1300 Uhr beim Haupttor der Schwarzenbergkaserne.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher