verkauft

      Ich verkaufe:

      9x Chaosritter
      3x Schädelbrecher
      10x Chaoshunde
      1x Chaoswurm


      Preis:

      50 € 45 € Fixpreis, gilt nur für das gesamte angeführte Paket (Einzelverkauf auf Anfrage möglich, aber dann zu einem anderen Preis)

      Bilder und Details:

      9x Chaosritter

      Die Miniaturen wurden säuberlich entrgratet und zusammengebaut. Die Reiter wurden noch nicht festgeklebt. Alles Bases magnetisiert. Teilweise Stadtbases. Gänzlich unbemalt.

      3x Schädelbrecher

      Die Miniaturen wurden säuberlich entrgratet und zusammengebaut. Miniaturen auf magnetisierten Stadtbases. Mit Armypainter Grundierungsspray grundiert und teilweise erste Farbvorbereitungen (siehe Bild).

      10x Chaoshunde

      Die Miniaturen wurden säuberlich entrgratet und zusammengebaut. Alles Bases magnetisiert. Gänzlich unbemalt.

      1x Chaoswurm

      Ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller das Modell ist. Bemalung bereits vom Hersteller. Lässt sich bei Chaos aber super als alles mögliche einsetzten.


      Bei Fragen oder Interesse gebe ich gerne Auskunft oder liefere weitere Bilder. Wenn jemand die magnetisierten Bases stören, kann man die Magnete einfach und ohne Schaden entfernen (kann bei Bedarf auch noch ich übernehmen). Übergabe in Wien oder zweitweise in St. Pölten oder Bezirk Lilienfeld möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kampfkugel“ ()