Sommergetzel 2018

      Sommergetzel 2018

      Sommergemetzel 2018

      Wie stehten die Chancen wiedermal ein Grosses Spieletreffen zwischen Krems - Spillern/Stockerau zu Organisieren
      , Gibt´s intressenten?!
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

      Ich habe mittlerweile keinen Zugang mehr zum Kremser Eislaufplatz. Und den Raum, der sonst zum Spielen genutzt wurde, steht auch nicht mehr zur Verfügung.
      Ich müsst dich da auf die in Krems ansässigen Spieler vertrösten. Ich kontaktiere mal ein paar.

      Grüße
      Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

      Heavy Armour 2nd Class
      Hallo!

      Es ist etwas geplant und zwar im Zeitraum vom 17-19 August. Ich bin gerade dabei die Räumlichkeiten zu klären, es sollte aber zu 95% fix sein. Platz wäre grundsätzlich genug, es handelt sich um einen Weinkeller. Platten könnten wir vermutlich 2-3 stellen je nach Lust und Laune der Leute.

      Lg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zonso“ ()

      Ich mach das Ganze nächste Woche fix und red nochmal persönlich mit dem Besitzer, dann post ich alles Weitere hier rein. Platten würden wir sicher auch mehr reinbringen aber da ich noch nicht sagen kann wer genau erscheint und was mitbringt ist natürlich eine genaue Orga noch schwierig. Infos folgen.

      Wäre natürlich super wenn wer von euch vorbeikommt und Zeit hätte auf die eine oder andere Runde. 8)

      Gespielt wird auf alle Fälle 40k, AOS und wahrscheinlich auch Kill Team. Aber wir sind natürlich für alles andere auch zu begeistern.

      lg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time
      Der Termin von 17-19.8 ist fixiert.
      Ort: Kellergasse Rehberg (Keller Judmann)
      Wir werden am 17.8 Abends/Nachmittags starten.
      Samstag ab Vormittag bis open End
      Sonntag ist wegräumen angesagt.

      Wenn ihr vorbeischaut, was natürlich super wär, bitte kurz angeben wieviel Mann ihr seid und falls möglich Gelände, Spielfeld mitnehmen. Wir haben was Spielfelder/Gelände anbelangt nicht so wirklich viel Kapazität.

      Bei Fragen/Unklarheiten einfach hier reinposten, dann klären wir das :)

      lg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"


      Let's hubba hubba one time
      Was wären so die Spiel Systme intressierten, wohlmöglich lässt sich doch noch der eine oder andre überzeugen?

      Warhammer 40.000 davon geh ich mal aus würd auch gern mal Killteam und Necromunda versuchen, gibts X-Wing oder Armada spieler?
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!
      Was ist so bei euch die gängige Spiel Grösse an Punkten; bei mir haben sich um die 6o Macht - 1000 Pkunte < eingependelt wie ist das bei euch, damit wir auch genug einpacken?!
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

      Es ist "fast" damit zu Rechnen das nur ICH kommen kann. ;( Das wird ein ziemlicher Hatscher :S den bin dann auf bdie Öffentlichen angewiesen.
      Ist der Austragungs Ort vieleicht in der Nähe des Bahnhofs? :this:
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()

      Könnt ich die Adresse etwas Genauer haben; Bitte Danke!?

      Update!

      Danke hat sich erledigt.
      Also Ich/Wir werden am Samstag rein schauen, (könnt ich vieleicht von iregentwem eine Telnummer haben, damit ich mich nicht verlaufe)?!
      Ein Narr und seine Finger gehn Schnell Getrennte Wege!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DEIMOSarts“ ()