VIVAT VI - 10.11.2018

      Vielen Dank an alle Präsentationen, Besucher von nah und fern und den Verköstigern in Gänse und Zinn! Hat viel Spaß gemacht, die Plauscherl mit allen, auch und vor allem mit denen die man sonst zu selten oder schon lange nicht gesehen hat. Und das anfixen von neuen Interessierten
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Was soll ich sagen, es war wieder ein sehr netter Ausflug ins Hobby, Orga gut, Leute nett, Essen, Kaffee und Bier(e) waren auch gut, komme gerne wieder !!
      Ich habe mich über den Besuch unserer Salzburger Freunde sehr gefreut, das bringt die Community auch wieder näher.
      Weiters hatte ich neben den Erklären auch zwei nette Spielchen(Jugula) gegen den Fischi und den Slowik, natürlich wie es sich für einen Demogeber gehört auch verloren ;) :P :D
      Danke an die ORGA :thumbsup:
      Sehen uns bei der nächsten Vivat!!

      @Donald63 : DANKE an Andreas fürs nach Hause bringen !!