saison xxx (2018/2019)

      zweifler schrieb:

      @Tùrin

      Wann macht Ihr denn das SPiel der zweiten Runde? Wir sind ja in der dritten Runde dann dran im Tanz Dunkelelfen gegen Gobbos...

      LG Michael


      Ich warte gerade auf meinen Gegner (der aber sein Handy nicht abhebt), nachdem wir das Spiel einmal wegen mir und einmal wegen ihm verschieben mussten. Ich würde sagen, wir reden uns danach zsamm.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tùrin“ ()

      @turin

      Perfekt... außer ihr spielt an einem Nachmittag, dann könnte es sich ausgehen dass wir zwei direkt im Anschluss spielen und ich bei eurem Spiel ein paar blöde Kommentare abgebe... :)
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Bei ihrem Zweitrundenspiel trafen die Composers of Doom and Destruction auf die Renegaten von Lewdgrip's Finest. Für die Finest haben sich mehr Fans bei perfektem Blood Bowl Wetter versammelt.

      Die Composers hatten die Offense, doch die Finest überraschten mit einem Blitz beim Kickoff. Der Ball landete relativ zentral in den Händen des Goblin Renegades Zweifler, der sich unbemerkt mitten unter die Orks mischte. Lewdgrip versuchte dann auch noch, den Ballträger mit einem Marauder, Skaven und Dunkelelfen abzudecken. Marauder und Skaven schafften es auch gut hinter die Line der Orks, doch der Dunkelelf stolperte am Ende bei einem GFI.
      Für die Composers war das Spiel also schon vor ihrem ersten Spielzug sehr spannend. Ein Blitz durch einen Blitzer auf den Goblin bringt diesen zu Boden und der Ball fällt in die Hände des Blitzers. Die Composers sind damit beschäftigt, nach Möglichkeit den Ballträger abzudecken und Blocks anzubringen, während die Finest und besonders Chaos Troll Shlominus zunehmend Druck auf den Ballträger machen. In der Mitte der ersten Halbzeit gelang es den Composers schließlich, eine Lücke für den Ballträger freizublitzen und diesen in Begleitung eines weiteren Blitzers Richtung gegnerischer Endzone sprinten zu lassen, doch die Finest schafften es, die beiden wieder einzufangen. Der Ballträger ging zu Boden und der Ball landete in der Tackle Zone des Ogers.
      Nach einigem Gerangel und Geschiebe schaffte es der Ork Thrower zum Ball, um danach vom Minotaur und Oger bearbeitet zu werden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatten die Finest dann noch die Chance auf das 1:0 durch einen Pass auf den in der Endzone wartenden Goblin, doch der Skaven Renegade hatte statt dem Pass nur Verachtung für den Gobbo übrig. In der ersten Halbzeit gingen drei Orks sowie der Dunkelelf KO und niemand wanderte in die CAS Box.

      In der zweiten Halbzeit starteten die Composers mit nur neun Orks gegen die volle Finest Mannschaft. Dunkelelf Tùrin konnte den Ball sichern und die Finest prügelten sich weiter mit den Orks. Ein Knackpunkt der Partie war ein Fehler des Coachs der Composers, der einen Blitzer an der Sideline für den Mino zum Crowdpush stehen ließ, doch der Blitz des Mino führte zum Turnover (Skull, Both Down und kein RR Dank Loner). Die Composers versuchten daraufhin, den Druck auf den Dunkelelf-Ballträger zu erhöhen. Mit der Zeit gelang es auch, den Ball frei zu spielen und mit einem Blitzer Richtung Endzone zu sprinten. Dieser verausgabte sich leider zu sehr und ging beim zweiten GFI zu Boden. Das Rangeln, Schieben und Prügeln ging weiter, doch die Orks konnten den Vormarsch der Finest am Ende nicht aufhalten und Dunkelelf Tùrin gelang der Touchdown im 16. Spielzug der Finest. Im letzten Spielzug versuchten die Orks noch ein paar SPP zu ergattern, doch keine CAS oder CP gelang.

      Am Ende trennten sich die beiden Mannschaften 1:0 für die Finest und ohne eine einzige CAS auf beiden Seiten.

      Vielen Dank nochmals an @Lewdgrip für die spannende Partie! :)


      @Meni: Hättest du vielleicht schon am kommenden Mittwoch Abend Zeit für unser Ligaspiel? :)
      hmm. Ich steh jetzt vor einem Problem. Mein Gutter Runner bekommt nach Block nun seinen zweiten Skill, welcher ein Double ist. Intuitiv hätt ich gesagt, er kriegt Very Long Legs, weil er mein Topscorer ist und am Liebsten möglichst nach vor läuft und den Ball in die Endzone trägt.

      @shlominus hält mich aber für einen Trottel und meint, ich soll lieber Horns oder Guard nehmen. Horns find ich doch recht situativ. Es war bisher nicht meine Strategie, mit den Gossenläufern viel zu blitzen, was sich mit dem Skill natürlich ändern könnte. Guard klingt schon auch nett, hilft ihm aber nicht, wenn er vorne allein mit dem Ball steht oder auf ebendiesen wartet.

      Was meint ihr? Tipps? Erfahrungswerte?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

      Meni schrieb:

      hmm. Ich steh jetzt vor einem Problem. Mein Gutter Runner bekommt nach Block nun seinen zweiten Skill, welcher ein Double ist. Intuitiv hätt ich gesagt, er kriegt Very Long Legs, weil er mein Topscorer ist und am Liebsten möglichst nach vor läuft und den Ball in die Endzone trägt.

      @shlominus hält mich aber für einen Trottel und meint, ich soll lieber Horns oder Guard nehmen. Horns find ich doch recht situativ. Es war bisher nicht meine Strategie, mit den Gossenläufern viel zu blitzen, was sich mit dem Skill natürlich ändern könnte. Guard klingt schon auch nett, hilft ihm aber nicht, wenn er vorne allein mit dem Ball steht oder auf ebendiesen wartet.

      Was meint ihr? Tipps? Erfahrungswerte?


      schlomi beweist wieder das er einfach keinerlei erfahrung und ahnung im high profile bb segment hat ...... ganz klarer skill für den gutter is PILLING ON!



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Guard, Guard oder Guard, das ist geschmackssache, ich dendiere hier eher zu guard aber du kannst guard auch nehmen und machst damit keinen fehler ;)
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18