saison xxx (2018/2019)

      @loge: Bei mir geht sich Mittwoch nicht aus, und den Rest der Woche bin ich auch schon verplant.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wie lange ist denn eigentlich zeit für die vierte Runde??

      Sorry für die blöde Frage. *G*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Nihilistische Nager VS the nobodies - 4:1 für die Ratten
      Nach einem schnellen Touchdown in der ersten Halbzeit konnte ich den Elfen noch zweimal den Ball abluchsen (aufheben ist schon schwer ...) und in die Endzone tragen. In der zweiten Halbzeit kommt dann noch jeweils ein Touchdown nach. Die Dunkelelfen beschränken sich hauptsächlich auf hin und her passen sowie prügeln - ich kassiere 5 Cas, aber immerhin nichts permanentes.

      Ins nächste Spiel geh ich dann mit einem S3 Gutterrunner :pump: . @magadusch wann solls denn sein?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Kurzes Recap des Viertrundenspiels der Composers of Doom and Destruction gegen die pr0ne stars bei sehr sonnigem Wetter.

      Die Composers haben die Offense und bauen einen Cage auf, aber gegen die Frösche hilft das nicht viel und der Ball wird rausgeblitzt, doch kein Frosch kommt an den gescatterten Ball. Ab da beginnt der Schmerz für die pr0ne stars. Die Blocks der Composers schicken der Reihe nach die Frösche zu Boden und der Ball kann wieder im Cage platziert werden. Ein weiterer Versuch der pr0ne stars, an den Ball zu kommen, scheitert am verpatzten Leap. Es geht noch viel hin und her. Frösche werden KO geschlagen oder wandern in die CAS Box. Die Orks machen sich auf den Weg Richtung gegnerischer Endzone, doch Victor schafft mit Leaps und Dodges einen Blitz auf den Ballträger. Der Ball scattert vom Feld und wird direkt vor der Endzone der pr0ne stars wieder eingeworfen. Es kommt nur ein Ork Blitzer zum Ball, doch der scheitert am zweiten GFI. Die pr0ne stars sehen ihre Chance mit einem Pass aus dem Backfield auf den wartenden Blitzer, doch dem Black Orc gelingt die Interception. Der Black Orc geht zwar gegen Ende der ersten Halbzeit noch zu Boden, aber die Composers schaffen doch noch den Touchdown.

      Die pr0ne stars starten die zweite Halbzeit zwar mit 3 Spielern weniger am Feld, doch Dank Leap und ihrer höheren Mobilität können sie großen Druck aufbauen. Die Orks konzentrieren sich vermehrt aufs Prügeln und so kann sich der Blitzerfrosch hinter den Orks in Scoringreichweite stellen und auf den Pass des Ballträgers warten. So kommts dann auch, doch wetterbedingt misslingt der Catch. Von da an geht dann leider nicht mehr viel für die Frösche. Zwar schafft es der Orc Thrower zwei Runden lang nicht, den Ball aufzuheben, doch das Prügeln zeigt Wirkung und so verbringen die Frösche die meiste Zeit der zweiten Halbzeit am Boden oder in der KO Box. Am Ende scoren die Composers noch ein zweites Mal.

      Vielen Dank nochmals an Victor für die interessante und für mich sehr lehrreiche Partie! Leider war das Würfelglück wirklich ungerecht verteilt. :/
      @chakakan15

      Wie siehts denn bei dir nächste Woche Mittwoch für unser Spielchen aus? Da könnte ich es einrichten nach Wien zu kommen.. :)
      Damit die Gobbos was zu feiern bekommen für Weihnachten...

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxx (2018/2019)

      Klingt mal gut. Ich schau das ich spätestens um 18 uhr da bin!

      Lg


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @loge Mit ein bisschen Glück geht sich Mittwoch ab 20h für mich aus.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Liebe Turnierleitung.

      Mir wurde letztens erklärt dass es den Wizzo nicht mehr gibt... nur in abgeänderter Form die aber optional ist und so gut wie nie angewandt wird.

      Wie schaut das jetzt bei uns aus?
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."