saison xxx (2018/2019)

      Kann Dir nächsten Mittwoch ein Erholungsmatch anbieten =D!

      Wann würdest du denn gern unsere Partie über die Bühne gehen lassen!

      LG
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      shakespeare schrieb:

      Kann Dir nächsten Mittwoch ein Erholungsmatch anbieten =D!

      Wann würdest du denn gern unsere Partie über die Bühne gehen lassen!

      LG


      Nächsten Mittwoch kann ich nicht. Die Woche drauf würd gehen (also 13.2.). Netterweise hat mir Martin nur den Journeyman umbegracht, alle anderen sind wohl auf und ich kann in üblicher Stärke (also nur ein Journeyman) antreten.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Extrem cooles Spiel das immer hin und her ging und zu jeder Zeit spannend war!
      Die Gobbos nehmen sich einen bribe (gut angelegt) und beginnen in der Offense… die Fans sind von beiden Lagern gleich und es geht los mit einem "Throw the rock" auf beide Teams! Und ein Elfen Lineman an der Line geht KO und die Kettensäge geht KO.... (Kettensäge war eigentlich draußen hatte mich dann aber umentschieden... guter Start). Na ja.. die Offense sieht aber doch einige coole Bewegungen, die Gobbos blocken gleich als erstes den Block, Dodge, Sidestep Blitzer mit MV-1 raus... und schicken immer wieder Elfen zu Boden. Die Elfen schaffen es in 5 Zügen viermal dem Ballträger den Ball abzunehmen, können ihn aber nicht sichern und verlieren ihn jedes mal umgehend wieder... in Zug 5 dann der TD für die Gobbos… die Elfen scoren in Runde 8 und die Gobbos probieren einen Flug, welcher daran scheitert, dass der Troll den Gobbo mit dem Ball fressen will, was der Gobbo aber verhindert.. nur oneturner wird's keiner!
      In Halbzeit zwei scoren die Elfen relativ schnell wobei sie doch arg in Unterzahl sind (7 elfen am Feld gegen 10 Gobbos mit Ball und Kettensäge)… die Kettensäge macht mächtig Eindruck, wenn Sie auch nicht wirklich etwas macht, aber der Radius um sie ist viel wert! Die Gobbos schieben sich mit Ball im Cage langsam nach vorne und in Runde 8 dann der finale Score... ein auf 3+ wiederholbarer Leap und es ist geschehen... MNG für den Fanatic ist blöd, aber nix schlimmeres passiert. :)

      Damit endet das Spiel 2:2 und nur der Wurf um die Fans trübt für Shlomi das Ergebnis sehr, denn er schafft es mit der Doppel 1 seinen FF zu senken... wobei ich glaube da ist ein plan dahinter um im nächsten Spiel mehr inducements zu haben!

      Die Gobbos gewinnen natürlich im eigentlich wichtigeren Ergebnis 4:2 (CAS!!!) und stehen damit bei immerhin 18 verursachten CAS.

      Gutes Spiel mit coolen Zügen und gutem Gegner!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Runde 6 sollte ja eigentlich schon seit gestern abgeschlossen sein, aber folgende Spiele sind noch ausständig:

      Division Abstrakt
      Foulspiel vs Lewdgrip's Finest
      gonzige dunkelelfen vs BSV Kapuzinergruft

      Division Bizarr
      Har Ganeth Widowmakers vs Our Martyred Ladys
      Die Ozwicktn vs Rotten Renegades
      Blackhills Bravehearts vs Templehof Terrors (findet am 02.02. statt)

      Crossover
      pr0ne stars vs Wood Shelves

      Wann werden diese Spiele ausgetragen?

      @magadusch: In Runde 7 haben wir zwei die Ehre. Wann findet dein Spiel gegen @Dr.GonZo statt?
      @Meni passt! Wenn das bei dir ausgeht, würde für mich 16:00 als start sehr cool sein! ab wann ginge es den uhrzeitmäßig bei dir?

      LG wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      gobbos gegen elfen, das ewige duell!

      das wetter ist fein, wir haben gleich viele fans, leider bekommen die gobbos den ball. aus fairness gewähren die elfen den gobbos ein bribe. ich stell mich zentral auf, michi verzichtet vorerst auf seine starken secret weapons, stellt nur den bomber auf. dann, sekunden vor dem kickoff noch schnell eine änderung! die säge kommt doch!

      doch sie kommt nur kurz, denn beim kickoff werfen meine fans einen riesigen stein auf den säger und befördern ihn in die ko-box! der stein war allerdings so gross, dass ein elf, der genau danebenstand, auch in die ko-box musste. was für ein beginn!

      der kick geht recht zentral, der pogoer hebt ihn auf und steht tief, so dass nicht einmal meine catcher neben ihn kommen. an der line wird bissl geschubst und umgehaut, aber es passiert nix wildes. ich dann wie üblich mit druck vor. 4 spieler wuseln ins backfield der gobbos, die beiden blitzer zentral. ein paar gobbos stell ich 1:1 zu, so dass er wenig freie spieler hat. ich hoffe, einen gobbo-wurf zu provozieren. einer der beiden blitzer wird getrollt und wie das halt so ist, wenn man getrollt wird, bricht er sich dabei das bein. ;( blöde sache. das handoff wird gemahct, der michi ist aber gierig und will noch die bombe werfen. die landet dummerweise bei einem meiner catcher, der sie zurück in den gobbo-pulk wirft. 4 gobbos können umfallen! nein, nein, nein (shlomi schwitzt schon) JA! :evilgrin: also ein turnover. mein verbliebener blitzer kann ohne würfel den ballträger angehen, schmeisst ihn auch um und würfelt dann elegant die doppel-1 beim 2+ dodge, um neben den ball zu kommen. grrr...

      der pogoer schnappt sich den ball und es kann eine halbwegs stabile pocket gebaut werden. allerdings nur halbwegs, mein wrestle/tackler kommt auf 4+ zum ballträger, allerdings mit guard. der pogoer fällt, der ball bleibt aber im gobbo-knäuel, also stell ich ihn nur bissl zu. das tört die gobbos wenig, sie heben ihn wieder auf und fangen an, bissl vorzuwuseln. ein troll will wird passiv niedergewrestled (da hätt ich das männliche nehmen können, weil der ball war noch frei, aber weil ich schon einen verletzten position player hatte war ich zu feig). egal, ich komm wieder an den ball, diesmal mit dem strip baller. er schmeisst den gobbo sogar um, der ball geht wieder in 2 tackle zonen. ich positionier bissl herum, der catcher zum scoren steht wie schon zuvor bereit (dank eines dummen trolles sogar völlig frei). pickup auf die 4 geht mit reroll, der 2+ dodge danach allerdings wieder mal nicht.

      und täglich grüsst der pogogobbo. er hebt den ball wieder auf und wandert in richtung endzone weiter, diesmal ganz gut abgeschirmt von einer linie gobbos. der stripper kommt allerdings wieder ran, er schiebt aber diesmal nur. der ball geht wieder in 2 tacklezonen, ich stell soviel wie möglich zu und den blodge/sidestepper neben den ball. michi überlegt kurz, aber es bleibt ihm keien andere wahl als den ball dort aufzuheben und in richtung endzone zu leapen. 4+, 3+, 2+ (mit sure feet), der reroll geht für den pickup drauf, aber leapen ist leichter als dodgen, also segelt der pogoer in die endzone. 1:0. ich hab mich bemüht. :D

      der säger erholt sich und wird gebribed. der michi wird wegen diskutierens ausgeschlossen, der bomber muss weg. irgendwann während des letzten drives hat sich der fan-favourite beim dodge wehgetan, er mag nicht mehr mittun. einer meiner linos mag auch nicht mehr, nachdem er getrollt wurde.

      dann meine offense recht unspektakulär. der kick geht zwar sehr tief, aber 2 runden später steht es 1:1. 23 felder mit 3+ wiederholbar, 2+ wiederholbar, 2+ wiederholbar. elfen halt. so hatte michi zwar noch die chance auf einen one-turner, aber es bestand auch die chance, dass er eine secret weapon aufstellen muss.

      der one-turner scheitert an einem enorm hungrigen troll, der trotz reroll drauf besteht, den fleiger jausnen zu wollen. dieser entkommt jedoch. allerdings machen die gobbos in diesem letzten zug noch eine cas, insgesamt sind es jetzt schon 3. :(

      ich stell mich wieder für einen schnellen score auf, pass auch gleich auf den rookie-catcher für seinen zweiten score. dann vor, die 3 catcher bilden eine wand mit dem balltärger in der mitte, 2 andere elfen ziehen mit vor, allerdings nicht so weit wie geplant, aufgrund eines frühen rerolls trau ich mich die 2 gfits nicht. michi stellt mich zu und blitz einen der elfen-catcher. ich kassier die vierte cas, mein team schrumpft bedenklich. mein score ist eigentlich ganz leicht, ich vergess aber auf den side-stepper! :dash: michi ist allerdigns superfair und bietet mir an, den block zurückzunehmen. ich ignorier den sidestepper, mach ein handoff, ein push, ein blitz und der ball ist wieder in der endzone. 2:1. pflicht erfüllt, aber der schwierige teil kommt erst.

      michi stellt wieder auf, ich verteidige tief. für aggressives balljagen hab ich einfach nicht genug leute mehr, ausser der michi macht einen fehler. er bunkert sich ein und wabert langsam vor. ich blitze nicht die säge, weil ich ein idiot bin, sondern irgendeinen gobbo. darauf hin versteckt michi die säge. ;)

      danach wird es leider nicht mehr besonders aufregend. der fanatic traut sich zu weit vor seine freunde, also nehm ich mein halbes team und hau ihn um. er wird jetzt mal ein spiel aussetzen. :D eine gobbo kann ich rausschieben, verliere aber selber auch einen an die säge. ich kann zwar eine halbwegs stabile elfenwand aufziehen, aber dem pogoer ist das natürlich wurscht. der gobbo-pulk wandert langsam, aber sicher vor, ein riot nahc meinem score gibt sogar einen extrazug, was aber völlig wurscht war. eine chance, den ballträger mit den stripper zu blitzen wäre doch dagewesen, aber ich scheitere schon davor bei einem dodge. die chance, den ball wirklich zu bekommen war allerdings minimal. der pogoer hupft in der letzten runde in die endzone und das spiel endet 2:2.

      meine fans sind deswegen so angewidert, dass ich die gepflegte doppel-1 hinlege und mein ff sinkt. :dead:

      Asmodai schrieb:

      Runde 6 sollte ja eigentlich schon seit gestern abgeschlossen sein, aber folgende Spiele sind noch ausständig:

      Division Abstrakt
      Foulspiel vs Lewdgrip's Finest
      gonzige dunkelelfen vs BSV Kapuzinergruft

      Division Bizarr
      Har Ganeth Widowmakers vs Our Martyred Ladys
      Die Ozwicktn vs Rotten Renegades
      Blackhills Bravehearts vs Templehof Terrors (findet am 02.02. statt)

      Crossover
      pr0ne stars vs Wood Shelves

      Wann werden diese Spiele ausgetragen?

      @magadusch: In Runde 7 haben wir zwei die Ehre. Wann findet dein Spiel gegen @Dr.GonZo statt?


      Ich würd ja gern, aber der @cleaner antwortet nur sehr rar. Soweit ich es verstanden habe, will er am Sonntag über fumbbl unser spiel spielen.
      Mein Runde-6-Gegner hat sein Runde-5-Spiel noch nicht gespielt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das Spiel der Pink Fluffy Unicorns gegen die Templehof Terrors wird voraussichtlich am 18. Februar ausgetragen.. bin schon gespannt. Mein erstes Spiel gegen Vampire!

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele