saison xxx (2018/2019)

      hi wir werden so zwischen 17 und 18 Uhr anfangen... ich fahr ja ne knappe stunde hin und dann wieder zurück. Für mich wäre es super, wenn wir das zweite SPiel hinbekommen würden... spiele auch problemlos bis 10/11 Uhr... :)

      LG Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @zweifler
      Also prinzipiell hätte ich Freitag Zeit. Nachdem ich aber nicht mit dem Auto in Wien bin und am Samstag in der Früh beim Aufbau eines Messestands helfe, müsste ich allerspätestens um halb 11 gehen. Ansonsten wäre ich erst um eins zu Hause und ich hab wenig Lust nach 5 Stunden Schlaf am Samstag zu arbeiten (und nachdem es der Messestand meiner Freundin ist, komm ich wohl nicht ums arbeiten herum ;) ) Alternativ würde mir einfallen dass du mich vll bis Tulln mitnehmen könntest, ich weiß aber nicht welche Strecke du nach Krems nimmst.

      saison xxx (2018/2019)

      Hi

      Ich kann dich problemlos mit nach tulln nehmen.. *g* für mich ist egal ob ich über tulln oder st. Pölten fahre.. :)

      Lg Michael


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Ratten gegen Frösche ist ausgespielt. Ein ausgesprochen unblutige Match, bei dem in der 2 Hälfte die Fans zu einem Stein greifen und einen Frosch vom Spielfeld schießen, damit zumindest ein Spieler in die Cas Box kommt.

      Ansonsten tut sich natürlich einiges. Die Frösche starten in der Offensive, aber bereits in Runde 3 der Ratten sind 4 Frösche K.O. und der Ballträger ist alleine in der gegnerischen Hälfte. Die Ratten können den Ball erobern und weit in die Hälfte der Frösche eindringen. Donager Trump wird aber wieder vom Ball getrennt. Er rappelt sich noch einmal zu einem Blitz hoch und kann den Ball erneut aufheben. Der Kroxigor prescht heran, scheitert aber daran die Sturmratte umzuschmeißen. auch der Blitzer der Frösche kann ihn nicht zu Boden ringen und so können die Ratten in der 6. Runde das 1:0 erzielen.
      Das 2:0 folgt im nächsten Zug. Der Kick geht auf einen Frosch direkt an der Mittellinie und Blitz! Der Linefrosch wird umgeblitzt, Melania bringt sich in Position und Angela fängt den eben gekickten Ball.
      Die Frösche versuchen einen Blitz, schaffen es aber nicht Angela vom Ball zu trennen und nach kurzem Abspiel liegen die Ratten 2:0 vorne.
      In der 2. Halbzeit sind wieder alle Spieler am Feld. Die Ratten lassen sich aber nicht aufhalten und erzielen in Runde 10 den 3. Touch Down. Die Frösche beenden die Partie vorzeitig, indem sie den Ball in einer Ecke der eigenen Hälfte abschirmen und bis zum Ende des Spieles stallen.

      Damit sind die Ratten zum 7. Mal in Folge siegreich.
      Danke an Wuckal für die Partie.

      saison xxx (2018/2019)

      Ok erstes spiel des Abends Gobbos gegen Vampire.... kurz zusammengefasst vampire mit desaströsen würfen und vielen Bissen (zumeist nur stunned) plus top würfe der Gobbos (5cas)... macht insgesamt ein 3:9 für die Gobbos


      Im zweiten spiel dann gegen die Untoten schelchte würfe der Gobbos und normale würfe der Untoten mit ab und an ein bisschen Glück beim bounce, macht ein ungefärdetes 3:0 für die Untoten ( cas 1:0 für die gobbos !!!)

      Ausgeglichener Abend also...

      Wir müssen aber in der software schauen, ich kann beim pogoer nur normale skills vergeben nix anderes!? Da ist wahrscheinlich nur A hinterlegt, weder double noch stat ist mgl... bitte ansehen wenn mgl. :)

      Greets Zweifler


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxx (2018/2019)

      Lach... na ja ok.... dann eben 3:0


      Leider nicht block... er hat nir eine 11 erwürfelt, daher glaube ich das es der liga hilft wenn ich das unnütze AG +1 nehme...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxx (2018/2019)

      Ach ich nehm die Erhöhung auch ohne das mein Tv steigt... :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxx (2018/2019)

      Neee nur clevere Teamverwaltung.... unter dem radar sozusagen... :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Meni

      Wenn du dein Spiel der 8ten Runde gespielt hast, melde dich... bin bereit für unser Spielchen. Mal sehen ob es gegen die Nager wieder für die Gobbos aufs Maul gibt.. *lach*
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele