saison xxx (2018/2019)

      Bin da voll bei Meni!

      Ausserdem fänd ich es cool, wenn mehr leute ag Teams spielen würden und zu scoren sollte auch das primäre Ziel im Spiel bleiben, daher denk ich, dass TD Differenz > CAS Differenz der richtige Weg ist!

      Mal sehen, nächste Saison vielleicht mal wieder ein AG Team für mich!

      LG
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      shakespeare schrieb:

      Ausserdem fänd ich es cool, wenn mehr leute ag Teams spielen würden


      Hat da nicht jemand, der sich pro-Cas-Tiebreaker ausspricht eine Challenge ausgerufen, bevor diese Saison begonnen hat? :hmm:
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      Eusebio schrieb:

      Rechnen macht keinen Sinn in deinem Beispiel. Die Chance in Zug 2 2 Cas zu bekommen ist gering und dann kommt es immernoch auf den Gegner an ob das aufzuholen ist (ganz abgesehen von APO WÜrfen etc.). Ausserdem ist es ein Unterschied welcher Spieler rausgeht.

      Ich hab folgendes nie geschrieben: "Cas verursachen ist eine Kunst, die nur Pros beherrschen"


      Agility teams sind bei nur TD´s deswegen bevorzugt, weil Basherteams kaum die Möglichkeit haben mehr als 2 TD´s zu machen. Ausserdem kann man gegen gewisse Teams kaum verteidigen, was oft fixiert, dass man maximal +1TD macht. Agility teams können in einem Spiel 3+ TD´s machen, wenn sie danach spielen.

      Und bei den Cas geht es ums Stellungsspiel. Wenn ich den Gegner jeden Zug zustelle und mich dann aufrege, dass ich 13 Cas bekommen hab, dann passt da was nicht zamm.
      Dann kommt noch die Spieldynamik, dass viele Teams die leicht scoren können anfälliger für Cas sind...


      Mal eine Verständnisfrage: Eine Cas zählt doch unabhängig vom Apo/Regeneration für die Statistik, oder? Ebenfalls zählen Foul Cas und Vampirbisse normal in die Wertung?

      Dass Agility Teams höher gewinnen können ist schon klar. Aber die Cas Bilanz ist mit ihrer hohen Varianz nüchtern betrachtet kein geeignetes Mitte zur Messung, wer der bessere Spieler ist. Mag sein, dass ich meine schlechte Bilanz ein bisschen mit selbst verschuldet hab, aber dass der Shlomi als alter Veteran mit verdienten -22 Cas da steht zweifel ich sehr stark an ...

      Der einzige Grund, der mir einfallen würde, die Cas mit in den 1. Tie Breaker zu nehmen, ist dass Agi Teams konsequent besser abschneiden. Ist das so? Wie war das in den letzten Jahren? Welche Völker waren immer vorne dabei? Und was machen wir dann mit Vampiren, die sowohl schlecht scoren als auch leicht Cas kassieren?
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      ich bin immer noch dafür das einfachhalber die reihung in den divisionen nicht darüber entscheidet wer in die playoffs kommt sondern nur dazu dient die sitzreihenfolge für eine "PLAYOFF-QUALIFIER-21 TOD " runde festzulegen. die letzten 4 jeder runde die am ende von 21 TOD übrig sind (also je division 1 runde) dürfen in die playoffs. simpel - fair - ohne tie breaker - zuckerkekse - haargel - hashtags



      Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!


      Mit einem 1:1 gegen smaugs skaven ziehen sich die Rotten Renegades aus dem Kampf ums Play off zurück. Die Untoten starten in Ballbesitz und geraten schnell unter Druck und in Unterzahl. Trotzdem schaffen sie zum Ende der Halbzeit noch den Führungstreffer. Der Oneturner der ratten misslingt klassischerweise mit dem letzten dodge in die Endzone. In Halbzeit 2 schaffen es die skaven in Turn 3 zu scoren und damit haben die untoten es in der Hand. Alle KOs kommen wieder aufs Feld, zu guter letzt schafft es aber kein Team den hart umkämpften TD zu erzielen.
      War aber trotzdem eine spaßige Saison. Ein Haufen toter Mumien (bei Mumien sind 2 schon ein Haufen ;)), eine Cas Bilanz von -9 und trotzdem fast weiter gekommen. Darauf lässt sich aufbauen :)
      Nihilistische Nager VS prOne stars XXX - 2:2.

      Ich war fix weiter und auch der 3. Platz ist ziemlich einbetoniert. Also war mein Ansatz, möglichst gefahrlos in die Runde. Oberste Priorität: keine Verwundeten, nächste Priorität: Wenn möglich 2 Level-Ups.

      Und dann kam die Kettensäge. Ich krieg die Defensive und die Frösche machen keine Anstalten, sich zu beeilen. Die Kettensäge macht den Weg frei und versaut mir die erste Priorität: Mein S3/Block Gutter Runner muss nächste Runde aussetzen ... In Runde 6 kann ich endlich die Säge raushauen, in Runde 7 dann endlich der Touchdown (Ich hatte eine Strip-Ball Chance, die aber ein Selbst-K.o. endete). In den letzten zwei Runden schaff ich den 2-Turn Touchdown nicht (verdammter Blizzard).

      In der zweiten Halbzeit schaff ich recht flott den Touchdown. Und Murxl würfelt furchtbar, sodass schon kurz darauf das 2:1 für mich fällt. Bleiben 3 Züge für den Ausgleich. Im allerletzten Zug geht in einem 3+ check-fest ohne Reroll alles auf und es fällt der Ausgleich. Leider nur ein Skill, der dafür ein 5er Pasch auf dem Oger. Block wird ihm sicher helfen!

      Cooles Spiel, aber dass in den Playoffs ein Gutter-Runner aussetzt ist bitter ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

      saison xxx (2018/2019)

      Ja wirklich...

      Ich hab marios saison versaut.... und das mit meinen kleinen Gobbos...

      Bin mal auf das Spiel der elfen gespannt....

      Greets Zweifler


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      saison xxx (2018/2019)

      *lach* bei den würfelwürfen ist das allerdings richtig..


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele