saison xxx (2018/2019)

      saison xxx (2018/2019)

      Ach... wizards sind überbewertet.. :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

      Tùrin schrieb:

      @loge Mit ein bisschen Glück geht sich Mittwoch ab 20h für mich aus.


      Glück war mir nicht vergönnt, Mittwoch wirds also nicht. Vor Weihnachten wird es sich nicht mehr ausgehen. Wie schauts am 27. aus?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wie man aus Eusebios Frage nach dem Wizard rauslesen kann, hab ich in unserem Spiel einen Haufen Inducements ;) Gibt es eine Liste welche Starplayer gerade offiziell kaufbar sind? Das Inducement-try out auf der BBAA Seite ist zwar nett, wirkt aber so als wäre das alles was je offiziell war/ist aufgezählt.
      @Dr.GonZo wann hättest du denn zeit für unsere partie :D , wir müssen ja die neuen skill steigerungen auf herz und nieren testen 8|
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

      Kruzhnash schrieb:

      Wie man aus Eusebios Frage nach dem Wizard rauslesen kann, hab ich in unserem Spiel einen Haufen Inducements ;) Gibt es eine Liste welche Starplayer gerade offiziell kaufbar sind? Das Inducement-try out auf der BBAA Seite ist zwar nett, wirkt aber so als wäre das alles was je offiziell war/ist aufgezählt.


      glaub schon, dass die passen. wenn du was dubioses finden solltest, bitte melden. :D

      Turin, 27 geht schon, aner dabkann ich erst ab 21:00. Falls dir nicht zu spät ist, gern.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

      inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)

      Dr.GonZo schrieb:

      @shakespeare naja vor Weihnachten seh ich schwarz, wie siehts bei dir zwischen den Feiertagen aus?


      @Dr.GonZo da meld ich mich nochmal, kanns jetzt noch nicht abschätzen!
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      OK hab ganz vergessen einen kurzen Bericht über das Spiel abzugeben...

      Was soll ich sagen, die Pink Fluffy UNicorns in Hochform und die Gegnerischen Elfen mit echten Problemen auch einfach Dinge zu machen.... das sollte das SPiel an sich umreißen...

      Erste Halbzeit, zug 3 es sind 4 Elfen draußen, zwei ko und 2 CAS....in Runde 4 sind 7 Elfen draußen... das umschreibt das ganze am besten... die Special weapons schlagen zu und die Trolle lassen auch kaum aus. In Zug 8 dann der TD....

      Die Würfen für den argue with ref brachten dann noch zwei 6en... also alles in allem kaum zu überbieten. Bei den Elfen kommen immerhin drei aus dem KO zurück und die ELfen stellen damit immerhin 7 Spieler in Halbzeit 2... die Elfen versuchen mit dem letzten verbliebenen Wardancer gleich mal druck aufzubauen und nehmen den Ball auf und sprinten nach vorne... die Kettensäge hält ihn aber doch auf und bringt ihn zu Boden.

      Die restlichen Gobbos schärmen aus um den Ball... und dieser wird aufgehoben. DIe Trolle begeben sich auch in Postition... die ELfen versuchen nochmals alles und können den Ballträger umhauben udn der Ball spring... zum Pogoer... *lach* was soll ich sagen die Gobbos scoren in Runde 6 der zweiten Halbzeit (offense Waldelfen).
      Die Elfen versuchen es nochmals schnell in scoring reichweite zu kommen und hoffen auf die Riot... der Ballträger wird aber schnell zu Boden gebracht und fast noch ein weiterer Score durch die Gobbos... wäre aber auch unverdient gewesen...

      Somit entscheidet sich der Coach der Waldelfen von den zwei Toten den Lineman mit Block zu retten...

      Die Gobbos bekommen auch wieder eine Steiegrung und sind sich sicher, es kann nur schlimmer kommen.

      Greets Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @loge
      Am 27. ist mir ein Beginn um 21h zu spät. Wie schauts am 28. aus?
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren