saison xxx (2018/2019)

      ihr könnt spiele auch selber anlegen. das ist weniger aufwendig, als wenn ich es mache. ich muss es nämlich von eurem account aus tun. ;)

      so schaut das aus:


      es muss natürlich immer derjenige machen, für den das spiel noch nicht gewertet wird.

      schedule match
      eigene division auswählen
      runde wählen
      eigenes team auswählen (sollte bei den meisten immer nur ein team möglich sein)
      gegnernamen eingeben

      et voilà, alles ist gut. :)

      shlominus schrieb:

      ihr könnt spiele auch selber anlegen. das ist weniger aufwendig, als wenn ich es mache. ich muss es nämlich von eurem account aus tun. ;)

      so schaut das aus:


      es muss natürlich immer derjenige machen, für den das spiel noch nicht gewertet wird.

      schedule match
      eigene division auswählen
      runde wählen
      eigenes team auswählen (sollte bei den meisten immer nur ein team möglich sein)
      gegnernamen eingeben

      et voilà, alles ist gut. :)


      Hab ich gerade gemacht, jetzt hab ich 2 mal das Spiel 5 drin, aber in der Tabelle fehlt mir das Spiel noch immer. Irgendwas mach ich falsch. :(
      Der Gegner aus der anderen Division muss das Spiel auch anlegen, kann ich mir vorstellen.
      Ich habe mein Crossover Spiel für Runde 10 angelegt und konnte nur die Division meines Gegners (Division Bizarr) als "Austragungsort" auswählen. Damit hab ich keine Chance, das Spiel auch in meiner Division anzulegen.

      @smaug5: Wann hast du Zeit für unsere Ligapartie? :)
      So schaut es aktuell in der Division Abstrakt aus:

      Team
      Pld
      W
      D
      L
      TD diff
      CAS diff
      Pts
      TD for
      TD against
      CAS for
      CAS against
      First the pitch and then we rule the World
      8
      8
      0
      0
      16
      7
      24
      22
      6
      17
      10
      New Hats on the Block XXX
      8
      4
      2
      2
      5
      5
      14
      11
      6
      17
      12
      gonzige dunkelelfen
      7
      4
      2
      1
      5
      4
      14
      11
      6
      9
      5
      Composers of Doom and Destruction
      8
      4
      1
      3
      5
      12
      13
      9
      4
      18
      6
      Another one bites the dust
      8
      4
      1
      3
      4
      -11
      13
      10
      6
      9
      20
      Nihilistische Nager
      7
      4
      1
      2
      1
      -11
      13
      12
      11
      6
      17
      BSV Kapuzinergruft
      8
      4
      0
      4
      3
      -14
      12
      9
      6
      3
      17
      Foulspiel
      7
      3
      0
      4
      -5
      13
      9
      6
      11
      18
      5
      Lewdgrip's Finest
      8
      1
      2
      5
      -10
      5
      5
      5
      15
      15
      10
      pr0ne stars XXX
      8
      1
      0
      7
      -9
      -7
      3
      3
      12
      4
      11
      the nobodies
      8
      1
      0
      7
      -12
      -7
      3
      6
      18
      8
      15


      Aus Runde 8 sind noch folgende Spiele ausständig:

      Divison Abstrakt:
      Foulspiel vs. Nihilistische Nager (15.03.)

      Division Bizarr:

      Templehof Terrors vs. Har Ganeth Widowmakers (23.03.)
      Blackhills Bravehearts vs. Our Martyred Ladys (20.03.???)

      Crossover:
      gonzige dunkelelfen vs. High Eagles (???)
      Foulspiel und prone stars kann man zwecks übersicht ein Spiel mehr (Pld) eintragen, da es aus der Wertung genommen wurde, wobei man ja fast sagen könnte, dass cleaner das SR bekommen sollte wenn Wuckal sowieso aufgehört hat.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      sailormeni.wordpress.com/2019/…er-treffen-auf-foulspiel/

      War gestern ein furchtbar frustrierendes Spiel. In Zug zwei bin ich 4 Spieler hinten (der Rattenoger musste vom Apotheker wieder zusammengeflickt werden). So kann ich den 1. Touchdown nicht verhindern (und weil meine Ratten keine 2+ werfen können und die Orks alle Blocks auf meine Blodger schaffen ...). In der Mitte wendet sich das Glück dann ein bisschen auf meine Seite, sodass ich zwei Touchdowns anbringen kann. Das letzte Viertel war dann wieder furchtbar. Eine Linerat stirbt kurz bevor mein bester Spieler (3-Skill Gutter Runner) zu tode gefoult wird (Apotheker war schon verbraucht ...) und in den letzten beiden Zügen geht für die Orks alles auf und für die Skaven nichts, sodass der Ausgleich fällt.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Lewdgrip vs Magadusch:

      Die Damen aus der Kapuzinergruft entschließen sich den Ball zu empfangen. -> Blitz! Dennoch schaffen es die Vampire mit einigen guten Würfeln an den Ball und bringen ihn sogar (schwach gesichert) in die gegnerische Hälfte. Troll blitzt Blodge-Vampir, Pow! Da hilft nur mehr Nuffle. Ein Thrall blitzt sich frei, verletzt dabei den Goblin und fängt auch noch anschließend den Ball in der Endzone.
      Nach dem raschen Touchdown stellt sich der Chaospakt zum Gegenschlag auf -> Blitz! Da der Ball tief in die gegnerische Hälfte getreten wurde können die Vampire einen Wand zwischen dem Dunkelelfen und dem Rest des Teams aufstellen. Der darauffolgende Passversuch des Dunkelelfen geht schief und bleibt ganz frei liegen - da lässt man sich nicht zweimal bitten. Zug 4: 2:0 für die Vampire.
      Mit einem High Kick können Lewdgrips Chaoslinge den Ball gut an der Line sichern. In den kommenden Zügen lichten sich langsam die Reihen der Vampire - und nachdem ein 4+ Dodgeversuch in den Cage misslingt ist die Bahn für Lewdgrip frei - 2:1 im letzten Zug der ersten Halbzeit.

      Mit guten KO-Würfen gehen die Vampire dennoch mit 11 Frauen in die zweite Halbzeit. Der Kickoff bringt einen weiteren Reroll für die Vampire und diesmal ist es ein kurzer Kick. Dieser bringt die Möglichkeit eines 2-Würfel Blocks gegen den Ballträger für die Vampire, aber gegen die Blodger sehen sie trotz Wiederholungswurf kein Land. Nach einem beherzten Pass steht es 2:2.
      Die Vampire starten das erste Mal in Unterzahl - 9 gegen 10. Die Aufstellung ist asymmetrisch und der Kick landet natürlich genau auf der gegenüberliegenden Seite. Ein provisorischer Cage schützt den Ballträger gerade so noch vorm Break Tackle Oger (3+ Dodge misslungen, Loner Reroll geschafft, 3+ misslungen). Der darauffolgende lange Pass in die Endzone wird jedoch ein Fumble - der Blodge Dunkelelf kommt erneut an den Ball. Auch diesmal ist ein zwei Würfel Block drinnen, aber auch diesmal sind 4 Blockwürfel zu wenig um ihn zu Fall zu bringen.
      Der Chaospakt kommt somit nochmal in Touchdownreichweite. 3+ aufheben, 2+ GFI, 2+ GFI ohne Reroll! Die Ratte Magadusch fasst sich ein Herz, und den Ball - läuft zum ersten GFI, stolpert und fällt mit dem Schlusspfiff vor der Touchdownlinie auf die Nase.

      2:2 Endstand
      *HM* Division Bizarre... hat die hälfte der Spiele in Runde 8 absolviert... die andere Division ist artig und in Runde 9....
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Lewdgrip: du hast auch schon runde 9 hinter dir, wann hast du denn zeit für runde 10?

      lg wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18